SATA Platte schnell genug ?

zocker28

Urgestein
Abend Leute , wie bekomme ich heraus ob meine Samsung SP120 GB ordentlich Arbeitet , oder sagen wir mal so schnell wie sie eigentlich soll.?

Ich habe das Programm HD Tach durchlaufen lassen und bin mit meinem Roten Balken ganz unten und habe 58.8 MB\s ,ist das nicht zu wenig?

Und noch eine Frage die Fetsplatte ist nirgends im Bios aufgelistet weil es ne SATA ist an was liegt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,

also ich habe das prgramm auch mal durchlaufen lassen und bei mir steht 10,7MB/s da kann doch was net stimmen.
Bei mir ist es paar mal passiert das der rechner auf einmal angefangen hat zu rechnen wenn ich z.b. nur surfe und dann kam ein bluescreen und dann wollte der pc hochfahren und da stand kein datenträger gefunden... dann muss ich kurz stecker ziehen wartenund dann klappts ganz normal

ich habe ein A8N Sli Deluxe board das board unterstützt ja SATA 2 und hat 4 anschlüsse dafür da hab ich die Festplatte ageschlossen. Wenn ich auf normal SATA RAID anschließe fährt er erst garnet hoch.

wo könnte denn das prob sein?

mfg d3troiT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh