Scrj256
Enthusiast
- Prozessor
- 11th Gen Intel Core i7-11700KF @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kerne
- Mainboard
- ASUSTeK COMPUTER INC.ROG Strix G35CG
- Kühler
- ASUS ROG STRIX LC 240 Wasserkühlung
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB Pro SL 2 x 16GB DDR4, 3200 MHz, ASUS ROG 2 x 8 DDR4-RAM, 3200 MHz
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 3080 10GB
- Display
- Acer CB241HQK 23.6" 4K2K IPS Monitor 3840 x 2160
- SSD
- Samsung 1TB M.2 NVMe PCIe 4.0 SSD
- HDD
- Toshiba 1TB SATA 7200RPM 3.5" HDD
- Soundkarte
- HyperX Cloud Alpha
- Keyboard
- Logitech G910
- Mouse
- Fnatic Clutch
- Betriebssystem
- Windows 11
Hi Luxxer
Hab ein kleines Problem. Da mein Board 6 Sata ports bereits belegt hat, habe ich mir einen Sata Controller von DELOCK gekauft. Wenn der PC bootet kann mich mit CTRL-F ein Raid erstellen oder den Raidcontroller einfach so laufen lassen(Nordmale HD erkennung). Win7 x64 hat den Treiber installiert. Leider wird die HD nicht in der Datenträgerverwaltung oder Arbeitsplatz angezeigt.
Jemand ne Idee das ich das ding zum laufen bringen kann? Habe auf dieser SSD den Windows Programme Ordner mit Instalierter Software. Wenn ich die HD formatieren müsste würde ich mit Acronis ein Image ziehen, sollte klappen oder?
thx
Hab ein kleines Problem. Da mein Board 6 Sata ports bereits belegt hat, habe ich mir einen Sata Controller von DELOCK gekauft. Wenn der PC bootet kann mich mit CTRL-F ein Raid erstellen oder den Raidcontroller einfach so laufen lassen(Nordmale HD erkennung). Win7 x64 hat den Treiber installiert. Leider wird die HD nicht in der Datenträgerverwaltung oder Arbeitsplatz angezeigt.
Jemand ne Idee das ich das ding zum laufen bringen kann? Habe auf dieser SSD den Windows Programme Ordner mit Instalierter Software. Wenn ich die HD formatieren müsste würde ich mit Acronis ein Image ziehen, sollte klappen oder?
thx