SATA Stromstecker am Netzteil

Kopierwichtel

Neuling
Hallo Zusammen,

habe mir vor kurzem ein neues Netzteil gekauft, und zwar ein Zalman ZM850-HP. Hauptgrund waren die vielen Anschlußmöglichkeiten für SATA-Festplatten.

Das Netzteil hat am Gerät selber ein paar fest angeschlossene Kabel und ein paar zu Stecken, so ein modulares Stecksystem. Leider sind die Stecker an allen Kabel sehr weit auseinander und zudem keine T-Stecker.

Ich möchte jetzt einen neuen Kabelstrang erstellen, den ich nach meinen Bedürfnissen anpassen. Das Problem sind jetzt aber die Anschlüsse am Netzteil. Die notwendigen Stecker konnte ich nirgens finden.

sata.jpg

Meine Frage an euch: Hat jemand eine Adresse wo man die Stecker bestellen kann.

Vielen Dank

Kopierwichtel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waren die nicht im lieferumfang?? frag doch mal beim herstller oder da wo du gekauft hast nach.

LG SChelliii

Es waren schon ein paar Stecker aber inkl. Kabel im Lieferumfang, bei denen ist aber zwischen den Stromanschlüssen an den Festplatten 15 cm luft, weshalb die weit ins Gehäuse ragen bzw auch aus dem gehäuse, da die Festplatten seitlich herausgenommen werden.

Den Hersteller kann ich aber tatsächlich mal fragen.

Danke

Kopierwichtel

Hi,
Die Stecker wirst du auch wahrscheinlich nur über Zalman selber erhalten können.
Ob die aber die Stecker einzeln verkaufen?!

Fragen kostet aber nix.

Wenn du da fragst wo du das Netzteils gekauft hast, werden dir auch nur sagen können das mann es vieleicht bei Zalman probieren könnte.
Bye

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh