Sata-Treiber einbinden, nur welcher?

betaxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
35
Hallo

Ich habe das Foxconn P4M800P7MA Micro-ATX-Board. P4M800M01-6LRS2 steht auch noch auf dem Board.

Wenn ich auf die Foxconn-Seite gehe:

http://www.foxconnchannel.com/support/downloads.aspx

finde ich zwar diverse Raid-Treiber, gehe mal davon aus, dass die Sata-Treiber da auch drin sind. Aber ich weiss nicht welche Dateien ich genau auf die Diskette packen muss.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

Betaxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du kein Raid nutzen möchtest, dann müsste Windows die Platten ohnehin erkennen, oder?
 
Nein, es kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Festplatte nicht erkannt wird.

Der Sata-Treiber kann ja nur ein paar KB gross sein oder? Aber wo finde ich den für das oben genannte Board?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh