SATA Treiber für HP Z620 für Win7 Installation

Overroller

Enthusiast
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten HD Z620 gekauft auf dem ich gerne Windows 7 installieren möchte, nur leider muss ich bei der installation einen Controller Treiber laden sonnst werden mir die Festplatten nicht angezeigt. Habe schon auf der HP seite geschaut bin aber nicht wirklich fündig geworden dort, bzw hat das was ich da bisher geladen habe nicht funktioniert.

Daher meine Frage weiß einer wo ich einen passenden Treiber für eine Windows 7 64 Bit installation für das Teil bekomme, Win 10 läuft an sich normal würde halt gern Win 7 drauf haben sollte eigentlich gehen laut der HP seite. ^^

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ah ok danke ich werde es mal testen und dann berichten.

Edit: So habs auf AHCI Umgestellt, hat leider nix gebracht wird trotzdem kein Laufwerk von dem ich installieren könnte angezeigt muss erstmal einen Treiber laden.

Zuletzt bearbeitet:
hat nicht wer ne Idee wo ich einen Treiber für die Windows 7 Installation herbekommen kann immerhin wurde das Teil ja mit Win 7 ausgeliefert also kann das doch nicht so schwer sein eigentlich oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh