Tr0janer
Enthusiast
Hallo habe eine dringende frage!! Kann ich sata und IDE festplatten zusammenbetreieben?? Wenn ja muss ich irgendwas beachten??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Etwas unsinnig ist Deine Aussage schon. Zeige mir doch bitte aus diesem Forum extrem viele Threads, wegen defekten Samsung-Platten. Ich wette in gleichem Zeitraum lassen sich ebensoviele Ausfälle anderer Hersteller dokumentieren._alex_ schrieb:keine samsung, da diese laut extrem vielen Berichten von allen ecken sehr oft ausfallen. Googel mal oder sehe dir die geizhals-Komms an. Die sind günstig, schnell und relativ leise, aber was bringt das, wenn die HD erstma umgetauscht werden muß.
Waere dann wohl auch meine Wahl.masterc24 schrieb:Ich würd die WD3200KS mit 16MB Cache für 97€ nehmen.
Naja, kann damit nix anfangen. Dieses Forum ist wahrhaftig nicht klein. Vergleich mal aktive Nutzer mit 3DC. Wenn man vom Durschnitt ausgeht, ist dieses Forum schon repräsentativ aufgrund der aktiven Nutzer. Ich kann hier keine extrem hohe Beschwerdemenge sehen._alex_ schrieb:Wenn du weiter gelesen hättest, hättest du das hier gefunden: . Googel mal oder sehe dir die geizhals-Komms an.Deluxx ist zwar toll, keine Frage, ist aber bei weitem nicht die Welt. Bitte kein Glaubenskrieg. Meine Meinung ist meine Meinung und ein Rat nach Infos zu googeln ist nicht gerade ein tip des tages und gehört einfach dazu.
masterc24 schrieb:Ich würd die WD3200KS mit 16MB Cache für 97€ nehmen.
_alex_ schrieb:Den Thread habe ich natürlich gelesen und da kannst du auch sehen, daß Samsung mit 15% Ausfallchamp ist. Vergleiche das mal mit einer Seagate. Was MAxtor angeht, so wurde die Firma von Seagate aufgekauft um die Lücke im Billig-Segment zu füllen. Wenn du dir kein Billig-NT kaufst - warum solltest du dann deine Daten auf einer Billig-HD ablegen?
Hmmm.
EDIT: meine Seagate hat schon 21.164 Stunden aufm Buckel und läuft 1A.
masterc24 schrieb:Ich würd die WD3200KS mit 16MB Cache für 97€ nehmen.
emissary42 schrieb:Waere dann wohl auch meine Wahl.
grtz dat_emi
Laß das blos nicht meine SP2004C hören, sonst denkt sie noch, 8ms Durchschnittszugriff und 55Mb Randomread wären Arschlahm, najaTrice1001 schrieb:Ich würde keine Samsung nehmen die sind arsch larm und laut ! und nicht wie alle sagen leise und schnell^^ nie wieder Samsung!