SATAII Raid PCI Controller gesucht

thomaz

Enthusiast
kann mir jemand gute SATAII Raid mit ncq,etc PCI controller empfehlen ?

dann noch eine frage zu raid 1. ist raid 1 jbod kompatibel ? d.h. kann man die daten eines raid 1 verbundes auch wenn sie im jbod modus laufen lesen/schreiben ? müsste doch eigentlich gehen da es ja nur ne spiegelung ist oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne hab n p4p800 dx nur mit pci steckplätzen. hat ja nen onboard sata 1 aber nur raid 0 so viel ich weiss :(

will mir 2 seagates 7200.10 320er holen und spiegeln. könnte ich ja auch mitm software raid unter xp machen. wie performance lastig ist das denn und würde mir das jemand empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das "p4p800 dx" ein "P4P800 Deluxe" ist, dann kann es Raid 1 oder 0. Und ob Software Raid über Windows oder über Treiber ist egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh