Satellitenprogramm???????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sepp22 schrieb:
Ja, kann sein - das wird's sein ...

Mit google earth kam ich irgendwie nicht zurecht - beim reinzoomen konnte man nichts erkennen. Da waren wohl noch keine genaueren Daten vorhanden.

Und wie man alles genau sehen kann, besonders Ortschaften weltweit sind jetzt in letzter zeit immer genauer... manche in den usa sind so gar auf 30 inch pro pixel, und dass ist extrem scharf....

live gibts keine übertragungen und so bald man bestimmte personen identifizieren kann auf den bildern werden datenschützer dem dienst aufs dach springen.

gruß
hostile

nachtrag:
möchtest du, dass man dir durchs dachfenster beim scheissen zuschaut? *g*

Zuletzt bearbeitet:
So genau brauch das je gar nicht zu sein, aber wenn man nur grüne Flächen mit schwarzen Stellen erkennen kann (das sollen dann Städte sein), ist das Mist ...

Siehst du etwa nur das?? Dann kann was nicht stimmen, unten hast du eine anzeige wie weit er mit dem Laden ist. Wenn unvollständig, ist dann logischerweise auch das Bild unscharf. Aber wenn du dir zB New York ansiehst müßtest eigentlich Fahrzeuge und Ampeln gut erkennen. Wenn nicht, dann stimmt etwas mit der Proggiversion, deiner Verbindung oder mit den Standardeinstellungen nicht.(mußt halt in den optionen alle visuellen features einschalten und den Cache erhöhen dann verbessert sich die quali noch mehr)

hm naja die Bilder von Google Earth sind eh nicht aktuell. DIe sind recht alt.

DIe dürfen keine brandaktuellen bilder senden. Das kam letztens im TV

finde NASAs Worldwind einiges besser...aknn sein das die Nasa dic pics aktueallisiert..

mein wunsch würde..

in die andererichtung zu schaeun spricht ins all div planete oder nepal..

meine favouriten:

-sonne
-Merkur
-Saturn
-Milchstraße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh