[Kaufberatung] Satiniertes Plexiglas in Übergröße

TheSane

Enthusiast
Servus zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Für ein PC Projekt suche ich satiniertes Plexiglas in der Übergröße von bis zu 2x3Meter, 1,6x2,5Meter würden auch noch gehen.
Im Internet findet man schon etliche Anbieter, aber zu Preise, die ich nicht bezahlen möchte.
Daher meine Frage, ob wer von euch einen Geheimtip hat. :)

Danke & Grüße
Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir hatten in der Arbeit mal ne klare Evonik Plexiplatte in 3 cm Dicke für über 600,- €, müsste 1x1,5m gehabt haben. Wenn du wirklich Plexi willst und nicht dieses "Bastelglas" das immer als Plexi bezeichnet wird, musst auch in die Tasche greifen da hilfts nix :fresse:

€: Hab grad mal geschaut was ne klare Platte Plexiglas XT in 3 mm kostet, max Maß scheint online bei Evonik 1,5x2m zu sein kommst auf gute 100 €

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh