So bin auch mal dazu gekommen ein paar Bilder meiner Fab X³ zu machen. Diese stellt den nicht strahlenden Stuff für das AKW West.
Eisen und Kupfererz, sowie Kalksandstein kommt aus der Westlichen Rocky Dessert via Förderband. Bauxid und Quarzkristall via Drohne aus dem Sumpf:
Innend Drin wird es dann zwischengespeichert ausballanciert und verteilt
Schwefel, Kohle, Caterz und weiterer Quarzsand aus der Norhöhle kommen via Zug hier an:
Das wird alles im Doppelboden (Sockel) hin und hergeleitet
Dann stehen im Erdgeschoss die Raffinerien im Vordergrund Beton. Die Linken 6 versorgen das AKW die rechten drei die noch Gelb sind sind mit dem Wasserrücklauf der Wiederaufbereitung verbunden und stellen dann auch Beton her diese 3 werden vorrangig mit Kalksandstein (Inteligenter Splitter) versorgt. Hinter den 6 linken guckt dann der überschussschredder hervor, bevor dann die 24 Raffinerien (2x12) Catbarren machen
Dann kommt Quarzkristall und Kupferblech und Alulösung
im Vordergrund sieht man noch die Alulösung, links legierte Kupferbarren rechts Alubarren und dann Alublech
Springen wir ein Geschoss nach oben. Im Vordergrund Draht und Kabel, Links Quarzsand, Rechts Eisen und Stahlbarren
Hier noch mal der Quarzsand als Detail
Detail Stahlbarren
Hier dann Eisenbarren und Eisenblech (rechts) und links verstärkte Platten Hinten machen die Manufaturen Signalisatoen
Springen wir wieder ein Stockwerk nach oben. Rechts die Raffinerien machen noch mal Catbarren, weil ich blöderweise die Elektromagnetischen Steuerstäbe vergessen hatte. Hinten drann erkennt man 250 Stromspeicher und links die Manus machen Oszilatoren
Hier mache ich noch mal Stahlbarren und dann Stahlrohr für die Statorenfertigung. Und noch mal besser zu sehen die Stromspeicher.
Wieder eins Höher dann Kupferbarren, Kupferblech Statoren, Ki-Begrenzer und schließlich die sch*** E-Steuerstäbe
Hier die Produktion davon wieder im Detail
Und so kommt das ganze Zeug dann zum AKW. Das Rohr oben drauf ist der Wasserrücklauf