Dark_Eagle
Enthusiast
Ich habe das Standard schwerer Rahmen Rezept genommen, weil ich nicht so viele krumme Zahlen haben wollte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf einen Output von 10 gerechnet sind die Zahlen recht gerade; ich bin gerade sowieso überrascht wie viel höher dein Input ist. Und was mich am meisten wundert: dass tatsächlich jemand die Eisenplatten mit Kunststoff fertigtIch habe das Standard schwerer Rahmen Rezept genommen, weil ich nicht so viele krumme Zahlen haben wollte
Ich seh da kein Chaos, du willst nicht wissen was ich da manchmal veranstalteChaos darunter :P
Ja das hat mich auch geschockt. Das solide Stahlbarren Rezept ist wirklich krass effizent, grade wenn es von reinen oder legierten Eisenbarren gefüttert wird.Auf einen Output von 10 gerechnet sind die Zahlen recht gerade; ich bin gerade sowieso überrascht wie viel höher dein Input ist. Und was mich am meisten wundert: dass tatsächlich jemand die Eisenplatten mit Kunststoff fertigt
Und was mich am meisten wundert: dass tatsächlich jemand die Eisenplatten mit Kunststoff fertigt
Du RohrverlegerDas ich da nicht selbst drauf gekommen bin, genial. Ich zieh zwar gerne Rohre quer über die Map, aber wenns auch so geht, solls mir recht sein.
So lange bis man out of powerrange mit dem schweberucksack ist und dann ganz durch fälltDie Löcher sind egal, ich schwebe eh den ganzen Tag
Ich hab noch den Rohrhaufen von @AK0511 im keller. Da flieg ich jeden Tag drüber, so kommt man auf sowas. Ich hätte die doch zurückgeben sollen.Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin, genial. Ich zieh zwar gerne Rohre quer über die Map, aber wenns auch so geht, solls mir recht sein.
Bitte?Du Rohrverleger
Obacht! Der schickt dir ne Horde Bullen ins Haus, mit gezückten Migränestiften.Ich hab noch den Rohrhaufen von @AK0511 im keller. Da flieg ich jeden Tag drüber, so kommt man auf sowas. Ich hätte die doch zurückgeben sollen.
😜
Also, ich bin Purist und spiele ohne ModsIch sehe hier eure Megafabriken und frag mich, welche sinnvollen Mods nutzt ihr?
Lediglich die Smart! Mod, ansonsten keine.Ich sehe hier eure Megafabriken und frag mich, welche sinnvollen Mods nutzt ihr?
Vom Start weg muss ich inzwischen auch sagen braucht man nicht unbedingt Mods.Ich sehe hier eure Megafabriken und frag mich, welche sinnvollen Mods nutzt ihr?
Ich sehe hier eure Megafabriken und frag mich, welche sinnvollen Mods nutzt ihr?
Du meinst, warum er Treibstoff nicht in generatoren steckt um Strom zu erzeugen?Warum verfeuerst du den nicht?
Hmm, vor meinem aktuellen Savegame hätte ich dir vermutlich sofort zugestimmt, jetzt bin ich mir da allerdings unsicher. Atomstrom ist ohnehin relativ komplex, sowieso mit Recycling, aber ich nutze aktuell vor allem eine Reihe von alternativen Rezepten, um Produktionen mit möglichst einfachem Input zu gestalten. Einfach je nach Fall im Sinne von geringe Mengen oder am liebsten von geringer Varianz. An der Küste produziere ich daher beispielsweise 20 Computer pro Minute ausschließlich aus Öl und Caterium, was es dort vor Ort mehr als ausreichend hat. Als "Nebenprodukt" gibt es genug Schweröl, mit denen ich knapp 60 Kraftwerke betreibe. Dank Bahnstrecke habe ich das relativ simpel mit verdichteter Kohle aus der Wüste erweitert. Damit wirft die "Computer-Fabrik" so viel Energie ab, dass ich mich schon fragen muss, ob ich überhaupt noch Atomstrom aufbauen werde.Sobald Du AKWs bauen kannst, ist alles andere ineffizient. Treibstoff sollte man dann (meine Meinung) wirklich nur noch für Plastic und Rubber verwenden und zwar über das alternative Rezept "Recycled Rubber" bzw. "Recycled Plastic". Ist soweit ich das beurteilen kann die effizienteste Verwendung von Öl.
Since each rod burns for five minutes at full power consumption, the rods can thus sustain 252 Nuclear Power Plants, which combined will produce 630,000 MW (or 630 GW) of power.
- After subtracting the power used to run the system itself (44.5GW), the net power generated is about 585.5 GW. Cost of Miners and Extractors included. Cost of transportations such as Trains are not included.
Was mir bei Treibstoffkraftwerken außerdem gefällt: Man benötigt kein Wasser.
Werde ich, hier ging es erst mal darum, ihn Herzustellen. Und Schwerölrückstand kann man ja nicht verfeuern.Warum verfeuerst du den nicht?
Klar, wenn man auf das Maximum gehen will, kommt man an der Atomkraft nicht vorbei. Mir ging es eher um die Nutzbarkeit für so typische Verbrauche. Dein Energie-Niveau habe ich noch lange nicht erreichtDem gegenüber stehen lediglich 330 GW, wenn Du alles Öl auf der Karte über das Rezept Heavy Oil Residue und Diluted Fuel verarbeitest und in Generatoren steckst.
Aus Uran kann ich aber aber eh nichts anderes herstellen als Strom (gut mit Update 7 auch komische Bomben) für Fuel habe ich andere Verwendungsmöglichkeiten.
Das stimmt, aber ich meinte eher die Kraftwerke selbst. Klar braucht man zur letzten Effizienz (zumindest aus Rohstoff-Sicht) immer Wasser.Wenn Du über das Rezept Diluted Fuel gehst schon
Bei mir doch ebenfallsBitte nicht falsch verstehen, ist meine persönliche Sicht der Dinge