sattelitenschüssel mehr sender

Downunder

Neuling
hi
kann man eigentlich mit ner schüssel mehr programme empfangen als mit kabel?
ich mein jetzt so spezialsender wie hd1080

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Ich weiss zwar nicht genau wieviele Sender Kabel anbietet, kommt auch etwas auf die Region drauf an, aber mit Sat hast du allein auf Astra1 so ca. 400 freie Programme... ;)
Hotbird bringt nochmal ca. 1000 Progamme mit sich. Und das sind nur freie TV Programme. Dazu kommen noch unzählig viele verschlüsselte und Radio. ;)

aber du hast nicht unbedingt die gleichen kanäle wie auf den kabelkanälen. am besten mal von astra und co ne senderliste runterladen.

Axo, und das was ich oben geschrieben habe bezeht sich auf Digital-Sat. ich weiss grad nicht wie das ganze in analog aussieht, es dürften aber dennoch wesentlich mehr sein.

Und wieso sollten es nicht die gleichen sein Frankenheimer? Was fehlt, die regionalen Sender?

KorK schrieb:
Axo, und das was ich oben geschrieben habe bezeht sich auf Digital-Sat. ich weiss grad nicht wie das ganze in analog aussieht, es dürften aber dennoch wesentlich mehr sein.

Und wieso sollten es nicht die gleichen sein Frankenheimer? Was fehlt, die regionalen Sender?
es ist häufig so das die kabelnetzbetreiber kanäle mitliefern die über astra oder anderen sat programmen gar nicht so ohne weiteres empfangbar sind. discovery channel oder sowas. das wird halt optional als dreingabe mit eingespeist damit kabel weiterhin attraktiv bleibt. desweiteren ist die anzahl der programme aufgrund der leitungskapazität limitiert. du wirst also über kabel niemals die menge an programmen haben wie über sat.

Also wir haben hier Discovery-Channel, nur nicht nur einen... :d

Aber ich weiss was du meinst... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh