sattmacher -> dickmacher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Wiggum 777
mit 62 kg mußt du verdammt schmal sein, gib deinem körper mal die grundlage mehr zu wiegen
geh mal ins Fitnesstudio -> Muskelaufbau bringt 0,5 kg im Monat
Wassereinlagerung nochmal 2 (kannst du nur einmal im Jahr machen, würde ich frühestens nach einem halben jahr training machen)
dazu noch PowerFood und die sache ist im warsten sinne des wortes gegessen...

aber denk dran, nur eine langfristige entwicklung ist gesund. kurzfristig fett einlagern durch zwei 500g dosen nutella futtern am tag kann jeder... :wall:

@ midnightrambler
schnell fasten, bist du verrückt?
das ist a) ungesund und b) kriegste das mit nem vorschlaghammer zurück (jojo).
deine motivation ist die die ich auch habe, aber nicht über die was ernährung abnehmen sondern über wie und vor allem: ohne sport kommst du nicht weit...
abnehmen ist keine sache von ich nehm jetzt mal 10kg im monat ab oder so, das geht nicht, nur tausend leute fallen drauf rein. dann kannst du auch gleich penisverlängerungspillen und son scheiß nutzloses zeuch kaufen...
rechne mal mit 10 kg in 3 monaten, aber dann seh ich dich auch 4-5 mal die woche für 2h+ im studio...
wenn du dich ideal ernähren kannst (beruf?), täglich 2h (+ fahrt duschen usw) ins studio gehst und genug willen hast, dann würde ich sagen schafft man bis zu 5kg im monat.
und vor allem, wenn ich lese, dass du nicht süchtig bist, dass glaube ich nicht. schokoladensüchtig sind fast alle...
und versuch nie in jungen jahren über eine einschränkung der lebensqualität abzunehmen, du kannst NIE mehr zurück und beißt dir den rest deines lebens in den ar***. garantiert.

wie gesagt email über profile... 17kg in 6 monaten (ganz locker)
was die frauenwelt dazu sagt kannst du dir vorstellen ;) -> :)

edit: ich gehe teilweise bis zu 6 mal die woche ins studio :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jojo effekt funzt bei mir net...
ich hab einmal 4wochen diät gemacht, mich aber irgendwie überhaupt net dran gehalten und doch 5kg abgespeckt und die bis heute (1,5 jahre später) nicht mehr drauf :) zwischendurch bin ich auch noch gut 15cm gewachsen und jetzt hat sich dasso auf 78kg bei 1.85m gestreckt... bin zwar noch ent zu frieden aber wenn ich mir denke wie rund ich mit 85kilo wäre schon deutlich besser :)

78 kg ist dermaßen leicht, habt ihr keine muskeln oder wie? :hmm:

bei 78 kg zuviel fett, was hastn fürn fettgehalt, falls du das weißt?

hassu zufällig mal nen ganzkörperphoto? kannst natürlich mailen ;)
me wiegt jetzt 93 kg bei 1,85m und wird von allen als nicht dick bezeichnet :)
hab aber auchn paar muskel, also titten und so :d
kleidungsstil gehört natürlich auch dazu ;)
naja und das muskeln bissel mehr als fett wiegen ist klar :cool:

PS: ich werde niemals unter 90 kg kommen :heul: , aber egal :fresse: , frauen störts nicht :coolblue:

nicht fett

binn neu hir und woolte fragen binn 167cm gross und 88 kilo schwer binn nicht fett

Anhänge

• Amadeus%20und%20Kanguru%20008.jpg
    Amadeus%20und%20Kanguru%20008.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 78
essen

von aepfel wirst auch satt und nicht fett das gilt auch für alles gemuese und obst. schau mich an

ich hab null wissen wenns es um die ernährungswissenschaft geht, aber kann man generell sagen, dass alles was satt macht gleichzeitig auch dick macht und alles was nicht satt macht, nicht dick macht? so ist zumindest meine erfahrung ... aber wie soll man (ich) dann abnehmen?

Definitiv nicht. Beispielsweise machen Vollkornnudeln viel länger satt als "normale" Nudeln. Deshalb sind sie gesünder, weil man danach weniger isst. Generell ist die Frage, was man eine Frage der Stoffe, die im Essen sind.

Ein Grundsatz beim Abnehmen gilt aber immer: Solange dein Energiehaushalt negativ ist, du also mehr verbrennst als du zu dir nimmst, nimmst du ab. Spor begünstigt das natürlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh