Saturn Angebot: 24 " Monitor oder doch etwas anderes?

du, das ist und bleibt einzig und allein deine entscheidung welche TFT´s du dir anschaust. hab nur gesagt zu welchem ich tendieren würde. nur ich würde an deiner stelle nicht auf mich hören, denn ich hab was TFT´s angeht keine ahnung :d ich denke du wirst die richtoge entscheidung treffen, zumal du dich ja wirklich mit dem thema befasst. schönen abend noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin auch nicht die Leuchte was TFTs angeht.
Und einen Freak wie dich der eig. nur auf das was er sieht achtet kann ich gut brauchen. (Nicht böse gemeint!)

Weil die PVA Freaks sind langsam aber gut mütig gesagt etwas lästig! :)
Ich schau mir halt an, 14 Tage Wiederrufsrecht machts halt sehr gut möglich Geräte durchzutesten.

(Btw: Hat jemand eine Ahnung, was die mit Geräten machen die zurück gegeben werden?)

Mal gucken mal gucken sag ich einfach,
mir gefällt momentan total der Fujitsu - aber Tomshardware meint:
Schlecht.

Man wird total balla balla!

Ich bin jetzt mal gespannt vom gut gelobten T240,
den ich dann einfach mal anteste ...

was thg sagt spielt ja keine rolle wenn dir der TFT gefällt und du mit ihm zurecht kommst. das persönliche empfinden sollte immernoch entscheidend sein. gib doch mal ein kurzes standing ab zum monitor nach einem tag.

Persönlich empfinde ich den Monitor als Hervorragend -
aber ich hab noch keinen anderen 24 " gesehen und von daher ist es erstmal eine wage Meinung.

Was mir ja auffällt ist, das er einen sehr hohen Schwarzwert hat.
(Muss mal gucken ob wirklich Schwarzwert der richtige Ausdruck war...)

Vorerst kann ich ihn eh nicht mehr richtig weiter testen da sich mein PC egal ob frisch neuaufgebaut oder altbacken einfach zerhackt beim Windowsstart.

(Windows Explorer hängt sich übelst auf......)

Guten Tag Leutz,

Hab hier mal den Fujitsu zurück gegeben und mir einen Acer P243w geschnappt.

Der hat entweder einen Blau oder Rotstich in den Farben, bekomme ich so nicht richtig kalibriert mit der beigelegten Software.

Hier mal ein paar Bilder:

Das Gehäuse wirkt hochwertiger als das Fujitsu Siemens,
aber das Panel ist etwas schlechter als der Fujitsu - scheint mir.

Es ist auch zu dem Glare... also ein schöner Spiegel für sonnige Tage! :shot:

Mit freundlichen Grüßen,
Michael

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh