Saturn der Drecksladen

amdunlock

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
2.229
Ort
Darmstadt
ich war gestern bei saturn und da wollte ich ne digicam ausprobieren. dann hab ich die verkaeuferin gefragt und die meinte sie haette sogar ein netzteil. ooooooooh. dann hat sie das nt angeschlossen und cie kamera eingeschaltet und dann hab ich auf den ausloeser gedrueckt dann kam dieser piepston und dann ist die kamera ausgegangen - einfach so. ok auf den on knopf gedrueckt nichts passiert und auf einmal fing es an so ekelhaft zu stinken und dann roch ich an der kamera und das ding hat gestunken wie sau (wie verbrannte hardware). fand ich irgendwie saulustig einfach ne kamera abgeraucht :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hahaha muss ich lachen ...... boah du eh ...... isch des lustig .....

net mal der Deutschen Sprache mächtig aber Leute fertig machen.
Tja das ist halt die Jugend von heute. Ich warts mal ab bis dir sowas passiert dann lach ich auch.

Mich wunderst das du die Kamera nicht zahlen durftest, denn du hast sie ja in diesem Augenblick bedient ! Also könntest du ja auch irgendetwas beschädigt haben ;)
 
ok ich gebs zu ich habe mich verippt. aber wieso geht eine kamera kaputt, wenn man auf den ausloeser drueckt ? ich denke, dass das nur an dem zu starken netzteil gelegen hat.

@bub was gibt es denn hier zu meckern. ich finde es eben lustig, wenn jemand fachmaennisch sagt, dass sogar ein nt vorhanden sei und es sich dann als brutzelmaschine herausstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok aber man hoert ja viel aehnliches in diesem gebiet. da wird z.B. eine 9000pro als supergraka angeboten
 
lustig, was so alles passiert :eek:
na,ja, sinse selbst schuld,wennse net wissen welches netzteil da dran kommt

jo,wenn mmir das im alden apssiern tät und die wolltend ann das ichd as zahlen,wuerde ich denen aber was husten.

die könnten dann mal schön das kamerahhandbuch raussuchen,und dort mal die ntzgerätespannugn mit dem verwendeten ng vergleichen

an meienr canon pwoershot a40 steht die richtige spannung und polung an der buchse dran.

da digitalkameras ja eien leistugnsstarke cpu haben (fuer die bidlverarbeitung) also quasi wie ein kleiner pc, sind sie frielich mit der spannung sehr empfindlich,da darf wirklich nur das dran,was dransteht, wohingegen man z.b. den gameboy classic zuumindest kurzzeitig (nicht stundenlang) auch mal mit 9 volt speisen kann,wenn man grad kein 6v ng hat, beim gam,eboy pocket gehen auch mal 4,5volt statt 3 volt (aber natuelrich auch nciht fuer den dauerbeutrieb geeignet))

bei spielzeugen swird halt etwas "sicherer" dimensioniert, als bei teuren profigeräten
, und die cpu in den alten gameboys duerfte vond er leistung wesentlichs chwächer auch sein, als bei eienr mdoernen digicam

Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
noe war mit meiner mutter da und die war auch schon sehr genervt und dann sind wir einfach gegangen (keine flucht aus angst) sondern einfach gegangen. ich wette die haben das bis heute net festgestellt
 
mir is auch ma was im geschäft passiert! war ich mit nem freund im media markt und da war in der pc abteilung n leeres plastikgehäuse ab den 4 keuchtlüfter angeschlossen waren... wir gehn halt ma hin und ic halte einen an und lass los! dann geht des scheis teil auf einmal nimmer...
wir ham uns sofort aus m staub gemacht und wir ham uns so kaputt gelacht...
die ham uns gottsei dank net gesehen
hehe wir haben stiftung warentest gespielt :d :d :d
 
aber ich find dass die verkäufer immer blöder werden... bei uns in der stadt is n medi max und da is so n schwuchtel drin! wollt ich mal was "ab 16" kaufen und an der kasse sagt er: "bist du schopn 16?"
tage später war ich nochmal drin und dann stolpert der trottel über seine eigenen füse und den hats hingehaut... ich hab mich hinter ein regal gestellt und hab mir so einen abgelacht... aber wie der schon aussieht... der is sau dumm!!! mich wundert dass der verkäufer sein darf :ha
 
nö, des is ja so n blöder schwuchtel, also gesetzeshüter... aber wenn du den anguckst musste lachen ohne ende:asthanos:
 
zu hart macht man für 3 sek. die FW aus schon hat man den scheiß Virus aber einfach

mal bei ausführn "shutdown -a" eingeben und der Tag ist gerettet!!!!!!!!!!

- by Easy
 
Original geschrieben von M@rkü
zu hart macht man für 3 sek. die FW aus schon hat man den scheiß Virus aber einfach

mal bei ausführn "shutdown -a" eingeben und der Tag ist gerettet!!!!!!!!!!

- by Easy
ich ahb da gegenmittel, kann ich euch ma geben
 
Was auch lustig ist:
Media markt udn co. haben ja eine bunte mischung aus gutklingenden und echt mieserablen autoradios in der soundwand.

Bei den schlechten dann noch 'n bissle den equalizer verstellen,das auch der letzte halbtaube vollhoschi merkt,das es schlecht klingt :ha

sozusagen leute vor fehlkäufen bewahren, bringt aber meist nix, die meisten leute lassen sich ja vom verkäufer vollabern,
Wenn der Verkäufer sagt das das highend ist,und das er das sleber im auto hätte (ja, er hat ALLE radios, die man in dem laden kaufen hat im auto), jedenfalls hab ich noch nei erlebt,das er den satz net bringt,wenn er kunden die radios vorfuehrt, und wenn die leute genug vollgelabert ist, kaufen die dannd ens chrott, udn wudnern sich hitnerherm,warum's so grauslig klingt...

So kriegen median markt und co. zuverlässig auch die Radios verkauft, die schlicht und ergreifend schrott sind.
Einfach dem kudnen imemr das empfehlen, von dem grad viel auf lager rumliegt...

Bei den "hörtests" wird ohnehin eine "getunte" cd eingelegt, mit irgendwas drauf was kein mensch kennt,dann wird kräftig am equalizer rumgemurkst und imemr voll aufgedreht, bis die endstufen ins clipping kommen... GRUNDSÄTZLICH!!!

Und wenn se bei einem radio grad Lieferschwierigkeiten haben, , oder streit mim zulieferer, dann wird bei diesem erstm,al per equalizer der hochtonbereich vollkommen rausgedreht, um den kunden zu beweisen,das das andre modell viel besser klingt, willder verköufer auf numemr sicher gehen, hat er fuer dieses "bitte nicht kaufen" modell noch eine extra mies aufgenommene test-cd in petto...



:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh