Saturn Eröffnung in Berlin + Schnäppchen

toll, ein Thread extra für Berliner :d

@jedrzej:

ja ja, deutsche Sprache schwere Sprache ;)

ich weiß schon, warum ich solche Märkte versuche zu vermeiden. Sind mir definitiv zuviele Menschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir eine eos 400D (gabs haufenweise), 2 usb sticks, nen stativ und eine 2gb cf speicherkarte gekauft. also eigentlich nur für den privatgebrauch :d
 
also die platten waren um 7 uhr weg laut aussage der verkäufer. habe noch drei sticks bekommen (2 privat, 1 für kumpel).
 
wenn der Mediamarkt in Berlin am Alex auf macht wird es noch geilere Schnäppchen geben.
 
wie viel hat denn die CF 2 GB Karte gekostet?
und wie fühlt sich das 12 Euro Stativ an?
ich werd morgen mal da hingehen
 
gerade nen anruf von saturn bekommen, ob ich statt der trekstor auch ne 500gb von packard bell nehmen würde (gleicher preis) :banana:
 
und wie fühlt sich das 12 Euro Stativ an?

das hama star 61 kannst du echt vergessen. ich hatte es früher mit meiner kompakten cam und da war es schon etwas klapperig und bei meiner eos war es nicht mehr zu gebrauchen, denn der ganze kopf hatte sich durch das gewicht richtig herruntergedrück. :shake:
 
laut werbung kann man sich doch die xbox 360 - sofern nich vorhanden - gleich bestellen...

dürfte doch also kein problem sein heute oder?
 
laut werbung kann man sich doch die xbox 360 - sofern nich vorhanden - gleich bestellen...

dürfte doch also kein problem sein heute oder?

ruf lieber an und Frag nach....

für alle die es wissen wollten, in den Trekstores ist die 500GB SAMSUNG HD501LJ SpinPoint T166 verbaut. Ich werde die da rausholen und normal im PC verbauen, mal gucken ob ich das Gehäuse anderwaltig benutze....
 
@nambrot: die 2gb cf karte hat 30€ gekostet, hier der geizhals link: http://geizhals.at/deutschland/a122068.html

das stativ ist wirklich nicht grade hochwertig, bei meiner cam neigt der kopf auch schon leicht zur seite, aber soo schlimm ist es nicht (kannst die bilder ja nachbearbeiten und bisschen drehen). ansonsten bin ich eigentlich zufrieden.

@jedrzej: jo hatte ich mir auch schon überlegt, aber leider keine hdd abbekommen :(

ich fahre nachher mal hin und kaufe mir noch nen 2gb ipod nano, falls vorhanden.
 
bitte kauf das Stativ nur wenn du es nicht gerade mit einer DSLR ohne SVA (Spiegelvorauslösung) nutzen willst, sonst wirst du keinen Spaß damit haben - ich spreche ich Erfahrung, bei mir liegt ein Hamma Stativ rum.
 
anrufen brachte nix.
als ich da war hatte ein verkäufer keinen richtigen plan, der wollte es mir dann bestellen, fragte seinen kollegen der sagte, dass die aktion nur am 28. galt.
naja, dann ham sies als ausnahme doch noch gemacht, zwar ohne spiele aber immerhin... im regal daneben stand die xbox für 399€ ;)
 
Auch wenn's vorbei ist, ich hab noch ein Bildchen gefunden, vielleicht kann das ja einer für eine Tiefpreisgarantie verwerten:
saturnberlinqd1.jpg
 
Hatte mich vor Einigerzeit per Mail beschwert bezüglich der XBOX, da man ja als normalsterblicher die nicht bekommen hat oder man musste gleich um 6 durch den Markt rennen.

 
Zuletzt bearbeitet:
meine xbox von saturn is wohl 2006-04-02 hergestellt worden... bissl alt oder?
 
gelten die Angebote noch? bzw. ist es immer noch etwas billiger?

suche grade ne Digicam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh