Saturn FSC/Acer

peXeq

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
56
Hallo Zusammen,

ich war heute bei Saturn und wollte mir ein FSC Amilo 3438G bestellen, doch leider ist das nicht möglich, da diese nicht mehr hergestellt werden weil irgendwelche Subunternehmer keine Ersatzteile mehr liefern können.
Dann bin ich auf die Acer Reihe zu sprechen gekommen und da sagte er mir, dass es diese auch im Moment nicht mehr gibt, da dort eine Umstellung im Gange ist.
Ich brauche aber dringend ein Notebook, doch kann ich mir das leider nicht gleich mit einer Zahlung zulegen und bin daher auf eine Finanzierung angewiesen.
Was gibt es noch für Alternativen?

PS: was haltet ihr von dem SAMSUNG R 50 XVM 1730 X700
ATI Mobility Radeon X700 Grafik 128MB
Intel Centrino Mobiltechnologie mit Intel M Prozessor 740 (1,73 GHz, 2 MB Cache, 533 MHz FSB) mit Intel Pro/Wireless 802.11a/b/g max. 54 MBit/S. 1024 MB Arbeitsspeicher, 10/100 MBit Netzwerkanschluß (DSL), 56K Modem, AV, Station Now - Filme sehen ohne Systemstart, FirstWare Recover Pro - Systemwiederherstellung auf Knopfdruck, CardReader für Memory Stick Pro und SD-Card, SRS WOW - 3D Sound, 1x PCMCIA (Typ I oder II), nur 2,90 kg Gewicht

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss
Sascha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ok, aber wo bekomme ich die möglichkeit für eine Finanzierung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh