Saturn Notebook

ohmi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
15
hi
also ich hab mich nun für das saturn notebook entschieden und bin voll zufrieden (bis jetzt)
am meisten positiv hat mich überrascht dass in dem book eine k700 128mb drinn ist. steht zumindest drauf(aufkleber)
kann aber ja eigentlich nicht sein oder
wie kann ich überprüfen was wirklich drinn ist?

sonst für die 999 € wirklich top bis jetzt
kann ich nur empfehlen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gleiches Modell morgen auch in den Händen, bin ich ja mal gespannt :bigok:

Jedoch X700, hmm ...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo akku laufzeit und welcher speicher verbaut wurde

und everest ist auch ein sehr schönes prog
 
also der akku hält so 2,5 - 3 Stunden....(office)
 
habe nichts verändert...standart einstellungen
 
Das kommt mir aber zu wenig vor... :hmm:
Da müsste ein Energieverwaltungstool drauf sein von Asus selbst, da kannst mal schauen was eingestellt ist für den Akkubetrieb.

Dann ist es ja auch noch so, dass ein neuer Akku noch nicht die volle Kapazität hat. Den musst du erstmal richtig voll laden, dann wieder kokplett entladen... So wie bei allen Akkus halt. Erst dann kann man ne bessere Aussage darüber machen wie lange der Akku hält.
 
hab mir jetzt die SiSoftware Sandra runtet geladen
nur hier sehe ich auch nicht ob die Grafikkarte 64 oder 128 MB hat
wer kann mir helfen??? muss doch bei dem rogramm zu sehen sein...
 
steht doch eigentlich meist schon bei den einstellungen zum display was das für ne grafikkarte ist oder nicht?!!?
 
@ ohmi

Lade dir mal das Everest Home Edition 2 runter. SISoft Sandra ist eigentlich das gleiche Programm, ich meine aber dass das Everest neuer ist und deshalb mehr über die neueren Komponenten weiss. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh