Saturn - Router einfach zurückgeben ?

fleppi

Semiprofi
Hallo,

habe heute einen Router bei Saturn gekauft weil ich dachte meiner wäre kaputt, letztendlich hat sich aber herausgestellt dass das Problem beim Provider lag und nicht am Router d.h mein alter noch funktionniert

Habe jezt beim neuen aber schon die Folien runtergenommen und den 1 mal benutzt, bekomme ich trotzdem mein Geld wieder wenn ich den heute zurückbringe ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich musst du da auf Kulanz hoffen. Aber ich denke nicht das da jemand was sagen wird :)

Sie werden dir höchstens wenn du Pech hast nen Gutschein andrehen damit das Geld im "Haus" bleibt

Naja werds mal probeiren, vor allem da der gleiche Router bei Amazon 40 Euro günstiger ist :(

Naja werds mal probeiren, vor allem da der gleiche Router bei Amazon 40 Euro günstiger ist :(

Man kann doch innerhalb von 14 Tagen das Zeug wieder zurück schicken/geben ohne Angabe von Gründen. Wenn der Router nicht beschädigt wurde, dürfte sowas normal kein Problem sein. Ist doch dein gutes Recht.

Man kann doch innerhalb von 14 Tagen das Zeug wieder zurück schicken/geben ohne Angabe von Gründen. Wenn der Router nicht beschädigt wurde, dürfte sowas normal kein Problem sein. Ist doch dein gutes Recht.

du kannst bei mm und saturn (fast?) alles 14 tage lang zurückgeben.
machen die so damit überhaupt noch jemand da was kauft und man nicht alles online bestellt.

mm ist allerdings meist kulanter als saturn.

Denke das ist kein Problem, wenn du nicht wie wild die Verpackung aufgerissen hast und alles noch "gut" ausschaut.

Habe das auch schon mal mit nem Modem durch.
Eigentlich sind die im Saturn/MM da ziemlich kulant.

Das Einzige was da nervt sind die "Gutschein-Aktionen", wie fire_eye schon sagte.:rolleye:

du kannst bei mm und saturn (fast?) alles 14 tage lang zurückgeben.
machen die so damit überhaupt noch jemand da was kauft und man nicht alles online bestellt.

mm ist allerdings meist kulanter als saturn.

Seit wann gilt das Fernabsatzgesetz im Saturn? Das ist mir neu :fresse:

Aber zum TO:

Also Saturn/MM sind in solchen Dingen sehr kulant. Falls sie nachfragen warum du den Router zurück gibst, dann sag halt das es ein Fehlkauf war und du das erst beim Anschluss gemerkt hast :fresse:

Ich persönlich habe schon ein 1 1/2 Jahre altes Headset und eine Mouse gegen einen Gutschein umgetauscht (vollen Betrag zurück bekommen)

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mich auch gefragt :fresse:

ich habs geschafft 14min dazwischen zu bringen.
ich dachte es läg an der verbindung auf der arbeit aber es scheint dann ja doch am luxx gelegen zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh