redfirediablo
Semiprofi
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http://www.tomshardware.com/reviews/batman-arkham-asylum,2465-10.html
Egal wie schnell die CPU, Nvidia hat dafür gesorgt das die Framerate bei Physikberechnung über die CPU nie spielbare Bereiche erreicht um die eigenen Grafikkarten besser aussehen zu lassen.
Damit eine schnelle CPU nicht doch Radeonkarten anständige Frameraten mit aktiviertem PhysX ermöglicht, wird die verfügbare Leistung einfach nicht abgerufen und der Prozessor nur teilweise ausgelastet und langweilt sich, zudem wurde das Multithreading der PhysX Engine deaktiviert damit diese maximal mit einem Thread läuft.
Was haltet ihr davon? Ich halte das für eine riesen Sauerei.
it's almost as though the game is artificially capping performance at a set level, and is then using only the CPU resources it needs to reach that level.
Egal wie schnell die CPU, Nvidia hat dafür gesorgt das die Framerate bei Physikberechnung über die CPU nie spielbare Bereiche erreicht um die eigenen Grafikkarten besser aussehen zu lassen.
Damit eine schnelle CPU nicht doch Radeonkarten anständige Frameraten mit aktiviertem PhysX ermöglicht, wird die verfügbare Leistung einfach nicht abgerufen und der Prozessor nur teilweise ausgelastet und langweilt sich, zudem wurde das Multithreading der PhysX Engine deaktiviert damit diese maximal mit einem Thread läuft.
Was haltet ihr davon? Ich halte das für eine riesen Sauerei.
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