saugprogramm gesucht

SeaEagle

Enthusiast
hallo
ich bin kompletter neuling im bereich filesharing, hat mich nie interessiert. ich brauch ein filesharing client, mit dem ich überwiegend diese riesigen videos/demos mit maximalen speed laden kann, da die server ja meistens überladen. mir sind ja fast die augen rausgefallen, als ich die größe des neuen anno trailers gesehen hab, 400mb.....achja, linux distributionen stehen auch auf der liste.
welches programm ist da am besten? kazaa? emule? ich kenn mich da halt überhaupt nicht aus. kennt dann noch jemand gute seiten, wie man den clienten am besten einrichtet?
und noch die letzte frage:
ist es legal, so sendungen wie, lets dance, mein leben und ich, .... im inet runterzuladen? zb von lets dance würde ich mir halt gerne mal ne zusammenfassung von allen tänzen machen, ohne dummes gelaber. aber leider haben wir noch kein dvb-t. und ich hatte nicht alle aufgenommen, leider. darf man das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Serien darf man sich imo nicht runterladen.
Für Demos und Videos:
Was lädts dir da runter? Hoffentlich keine illegalen Filme.

Aber Torrent ist wohl das Beste, was Runterladen von großen Dateien (etwa Animes oder ISOs angeht). Azureus ist dazu ein gutes Programm. Opera 9 kann es auch, sofern du Opera verwendest.

in einer der letzten ct´s stand drin, das man tv-serien runterladen dürfe. schliesslich kann man die ja auch per vcr aufnehmen...

oder stimmt das nicht? bzw. gilt das nur für dt. serien oder auch für amerikanische serien z.b.?!

soweit ich weiß darf man Videos aufnehmen, sie aber nicht zum Tausch / Verleih anbieten.

Ob dies auch für die nicht kommerziellen Dinge gilt weiß ich nicht.

mfg trust

naja, ich werds in erster linie wie oben beschrieben für große demos, trailer und linux, bzw andere solche freeware sachen ziehen, die recht groß sind.hat jemand zufällig diese ct, wo das mit dem tv-serien drinstand? würd mich unheimlich interessieren. und was ist torrent? wenn ich google kommen erstmal verdammt viele sexseiten....

hallo ich habe ein problem. Ich kann mein azureus nicht mehr öffnen ich komme auch in den order nicht rein (da steht immer explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden) ich kann aber auch denn ordner nicht löschen. Ob mir mal einer ein paar tipps geben könnte???
Hinzugefügter Post:
ich habe ein problem mit azureus , ich kann es nicht öffnen weder in den ordner rein kommen da steht immer wenn ich im ordner rein komme (explorer.exe hat ein problem festgestellt un muss beenden werden) löschen geht auch nicht ich bin sprachlos ich weiß nicht was ich machen soll

bitte um hilfe ;-)

Zuletzt bearbeitet:
benutz utorrent/µtorrent
das ist neben azureus (überladen) am meisten verbreitet

es funktioniert nicht ich komme in azureus garnicht mehr rein ich muss denn ordner löschen und azureus neu instalieren aber wenn ich denn ordner nicht gelöscht bekomme komme ich nicht rein

dann benutz µtorrent

azureus ist eh nur so *g* lala

µtorrent ist extrem klein, resourcenschonend und super einfahc

danke^^ das ist ja wie azureus aber mit der geschwindigkeit hackt es ein bisschen aber das wird schon :-) was ist denn eigentlich der unterschied zwischen bittorrent und µtorrent? besteht da ein großer unterschied

bittorrent ist das netzwerk allgemein o_O

azureus,µtorrent etc sind nur die clienten ;)

speed ist seeederabhängig, hoffe du hsat dein port geöffnet und eingestellt

und MIN 10kb up! sonst drosselt er dein DL

Eindeutig µtorrent und zweite Wahl ist Azureus.
µtorrent hat eine Suchfunktion für Torrents integriert.

Als BT-Tool kann ich den DL-Manager Flashget empfehlen.
Mit keinem anderen Tool habe ich bei den Torrents so einen hohen Speed. Zusätzlich organisiert das Tool auch sämtliche anderen DLs.
Ist Freeware und einfach zu bedienen.

es funktioniert nicht ich komme in azureus garnicht mehr rein ich muss denn ordner löschen und azureus neu instalieren aber wenn ich denn ordner nicht gelöscht bekomme komme ich nicht rein
lösch per eingabeaufforderung mit "del" befehl...

um bei utorrent dateien zu suchen, klickst du oben rechts auf die lupe und wählst eine seite aus, dann schreibst du in das suchfeld daneben den begriff/e rein :)

was die clienten angeht, egal ob azureus, utorrent oder torrentstorm oder bitcomet, der speed ist überall gleich, auf die configuration kommt es an.
bevorzuge utorrent ;) und erreiche ich bei hohen seeder zahlen immer die max geschwindigkeit meiner leitung!

SEEDEN nicht vergessen ;) neben dem erhalt der torrents hast du mit gleichzeitig aktivem seed mehr speed beim DL ! und die uploadrate je nach leitung auf mindestens 15-20+.

ja wenn ich das löschen will kommt das fenster mit (problem festgestellt ) [senden nicht senden] und das löscht der nicht ich kann das GARNICHT löschen mit mein wissen ich bin rattlos
Hinzugefügter Post:
was meinst du mit port ich habe nicht alsoviel ahnung davon

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh