Sauhaufen EA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klippenkuckuck

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
295
Ort
Westküste Geiseltalsee
Ich wollte gerade mal wieder eine Runde BF3 zocken,das geht aber nicht.
Origin braucht ein Update
-erst mal muß man als Deutscher einer in einer Fremdsprache verfassten AGB zustimmen (Ist ein NoGO...wenn man in Deutschland irgendetwas verkaufen will,dann müssen auch die AGB auf deutsch lesbar sein)
Man startet Origin neu und man will sich einloggen...OK,doch dann will man einen Sicherheitscode...dieser wird auch nach Ewigkeiten zugesand (doch leider ungültig)
Die Suche nach einer Telefonnummer zum Support ist aussichtsloser als die Suche nach dem Heiligem Gral

Für mich haben alle EA-Titel ab sofort nur noch C-Status...von einem AAA-Titel sind sie Lichtjahre entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachtrag
Hab mal wieder mein Postfach gecheckt und es waren eine Menge E-Mails von EA dabei...voll mit ungültigen Sicherheitscodes

Wenn so ein Superriese wie EA ein neues Spiel raus bringt,dann sollten die doch wenigstens die entsprechenden Server haben...selbst Brieftauben sind da ja schneller
Alles auf die massiven Downloads zu schieben ist keine Ausrede

- - - Updated - - -

in 15 Sekunden die Telefonnummer gefunden bei Google ;)
Das schreiben dieses Beitrages hat länger gedauert :d

EA Kundendienst - Support Hotlines - Spiele von EA


Ich habe kein Google-Konto und kann deren Suchmaschine nicht nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du dann HWL gefunden oder haben dir das die Brieftauben erzählt? ^^
 
wenn ich google nutzen will ,dann bekomme ich ein Overlay und muß mich dort registrieren

:hmm:
Entweder hast du die falsche Adresse eingegeben, oder dein PC ist infiziert ;)
Jeder kann Göögle kostenlos sofort nutzen, sogar ein Dreißig Jahre alter PC der mit Win95 läuft, der mitten auf dem Atlantik stationiert ist ;)
 
Muhaaaahaha, besuch mal auf der Volkshochschule einen Kurs - - der pc Führerschein soll ganz gut sein
 
thread abonniert :popcorn:

- - - Updated - - -

wenn ich google nutzen will ,dann bekomme ich ein Overlay und muß mich dort registrieren

nachdem ich meine Kinnlade wieder hochbekommen hab, ähm ... hastn Handy? Bekannte? außer Google gibts noch nen Haufen Suchmaschinen, Bing, Yahoo, AOL, Yandex, Blob ... :lol:
 
Startpage ist echt gut, nutzt die Google Suchergebnisse aber ohne ausspioniert zu werden.
 
Alle hatten ihren Spaß und mir bleibt nur zu sagen: In Zukunft bitte den Origin-Sammelthread benutzen.

ico.thread-closedb927.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh