Savegame retten nach Format!BITTE um Hilfe!

perlibu

Enthusiast
Hallo

Hab wieder mal ein Problem. Heute hab ich meine System Partition und meine Partition mit den Games formatiert. Auf der Games Partition war GTA4 installiert. Die Savegamges befanden sich in der System Partition sprich
"X:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames"

Nun habe ich heute das Spiel wieder installiert. Ich habe dummerweise nur die Benchmark Test etc, die sich im Ordner "Eigene Dateien" befanden gesichert. Ich dachte, dass seien die GTA4 Savegames. Bei anderen Spielen befinden sie sich auch dort.
Da ich nicht wusste wo die Dateien waren, musste ich ein neues Save anlegen. So war ich fündig und wusste wo suchen.
Hab bis jetzt mit "GetDataBack for NTFS" versucht etwas zu finden, vergebens.(ausser ich hab da ne Option nicht beachtet) Es findet nur das Save, dass ich heute erstellt habe.

Was kann ich machen? Gibt es eine Möglichkeit die zu retten? Es handelt sich nur um ein Ordner.
Welche Tools würdet ihr empfehlen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D.h. auf der betroffenen Partition wurde Windows neu installiert und auch sonst lustig herumgeschrieben?

ja das windows wurde neuinstalliert. Rumgeschrieben, ein paar Programme,Treiber,ein Spiel eig nicht mehr.

Die HD durchsuchen, mache ich immer von einer seperaten HD aus.

niemand ne ahnung?? Ich versuch es auch mit ontrack, nur das geht ne weile.

sonst wäre ich über ein Savegame von ca 30% froh. Kurz nach dem grossen Banküberraub.

galub nicht selbst wenn du die savegames findest das sie wieder gehen. hatte meine auch gesichert und das spiel neu installiert. Jetzt meckert er rum das die Saves net funzen, musste auch neu anfangen

das recuva habe ich auch schon versucht. aber kein tiefscan. bins gerade am scannen wie auch mit ontrack.

eig sollte es schon gehen, auch wenns man neu installiert bzw formatiert. er meckert was von andere festplattenverzeichnis usw.

bei den anderen Tools findet es alles andere, aber nicht die eine Datei! :(

scheinbar klappt das sowiso nicht mit den Savegames,ob ich jetzt ein anderes Savegame nehme, oder meines,klappt nichts!Auch bei einem neuen System. echt ein scheiss spiel!Von vorne zu spielen, das kackt mich an.

versuchs jetzt noch mit dem letzten Tool!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh