Savegame ?!?!?!?!

Black_Bird

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
249
Hi ich weis das savegames von anderen benutzen "Lächerlich" ist aber ich hab jetzt kein bock mehr ich bin jetzt 5 und komm aber nicht weiter :-)fresse: und hab kein bock mehr:fresse: ). Könnte jemand mal ein Savegame bringen das so gut wie durch is ?? (Razor besiegt ?!). Danke schonmal im Vorraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
need for speed most wanted :P musst schon selber zocken . aber kann dir nen geld trainer für die 1.12 versie (be ) geben damit geht es wesentlich besser :)
 
:lol: Up´s hab ja vergessen um was für ein spiel es sich handelt :lol:.
Ja Natürlich handelt es sich um Need for speed most wanted. :lol: :lol: :lol:
 
mich hat es auch ab und zu aufgeregt, aber da musste einfach dran bleiben!
 
ist es irgendwann so schwer, oder wo liegt das problem das ihr nen trainer etc. nutzt?
 
Also das spiel wird dann irgendwie sau schwer (find ich).
 
nehme trainer weil sonst hat man kaum ne chance da ist man platz eins und das obwohl mann kein geld hat letztes tuning freut sich und zack passierts ein verkehrs crash nach dem anderen.

das war bi nfsu 1 +2 genau so scheisse .
 
weis jemand wie man und wo man die BONUS Autos bekommt ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh