Savegames

Gage21

Enthusiast
Hallo
Ist es möglich savegames auf eine andere Partition/Platte zu schieben und mit einer verknüpfung weiterhin zu nutzen? mein Mod ordener ist 11Gb groß und der liegt auf C:. Ich habe es schon probiert evt mach ich was falsche aber wenn ich das so mache und dann die verknüpfung auf C: ziehe muß ich das game von neu spielen.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach dir doch ne Sicherungskopie auf einem Anderen Laufwerk oder ner Externen Platte.
Dann hast du deinen Savegames sicher, wenn du was beim Modden kaputt machst.

Gruß
Mera

eigendlich will ich die 11 gb wieder haben und die frage ist kann man das über eine verknüpfung lösen so das das spiel über die verknüpfung c: auf e: zugreift wo die Saves drin sind. Will win 10 als dual boot installieren und meine ssd wäre dann schon recht voll so hätte ich 35Gb frei und nicht 25GB.

Liegen die Savegames/Mods im Dokumente-Ordner? Wenn ja, dann kannst du dort in den Eigenschaften den Pfad auf eine andere Partition ändern und alles wird dahin verschoben.
Habe selber so meine Dokumente ausgelagert. Funktioniert auch mit allen Savegames darin.

Dafür kannst du eine "symbolische Verknüpfung" benutzen.
Dir Linker ist ein gutes Tool dafür, geht aber auch mit Windows internen mitteln.

Ann cool danke es geht danke noch mal kann zu.

MFg
Martin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh