Saw 3 1Trailer

Hm... ich kann den Filmen irgendwie nichts abgewinnen. Aber Hostel war meiner Meinung nach der beschissenste Film der Welt :d Wenn man solche Filme macht dann doch wenigstens mit etwas Handlung oder so geil wie Kill Bill^^

buuuuuuuuuuuuh :fire:

SAW is genial , endlich mal ein bruch zu all den teeni horrorzeugs
:d

EDIT

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern Kill Bill zum ersten mal angeschaut, aber so toll war der irgendwie nicht, bin sogar teilweise eingenickt dabei, lol. :hmm:
Werd mir den wohl nochmal anschauen müssen, wenn ich hellwach bin, aber der Ersteindruck war absolut scheiße. Und auf Pro7 oder wo er demnächst läuft brauche ich ihn mir wahrscheinlich nicht anschauen wollen, weil da einiges gekürzt ist und man dann garnichts mehr von der "Handlung" versteht.

Edit:
@ Fairy Ultra
Etwas weniger Leerzeilen hätten es auch getan. :shot:

hab zwar nur bis zur 1.ten Werbung geschaut, geschnitten war es auf jedenfall

jo hab aber zum glück die dvds uncut inner metallbox hier:d

Huhu, hab mir am Wochenende Saw3 angesehen. Ist ja richtig hart was da abgeht, bin gespannt ob es einen 4ten Teil geben wird ;)

Prequel wäre nicht schlecht, dann sieht man vielleicht warum Jigsaw solche teufliche Gedanken hatte. Und wer die Frau war, vielleicht seine Ehefrau ? Wo ist sie ? etc.

die frau ist die tante die ihm im ersten teil den test bestanden hat, mit dem kieferauseinanderreisser

naa nicht amanda ;)

sry hab mich schlecht ausgedrückt..

wer war die blonde frau in einem "traum" von jigsaw während er um sein leben kämpfte ?

Ich bin beim 1. Teil nicht drausgekommen...der Mann in der Kammer stand auf obwohl er vergiftet sei(glaubte man) riss seine Kopfhaut ab und lief hinaus:bigok: :bigok: :bigok: Erklört mir dass mal pls

Ich bin beim 1. Teil nicht drausgekommen...der Mann in der Kammer stand auf obwohl er vergiftet sei(glaubte man) riss seine Kopfhaut ab und lief hinaus:bigok: :bigok: :bigok: Erklört mir dass mal pls

der jigsaw war der mann der da lag!
man denkt die ganze zeit der jigsaw sei der kerl der die frau und tochter als geiseln hat aber das ist nich so
der jigsaw war die ganze zeit in den raum, hat alles geplant und konnte sich sein werk " life " anschauen. natürlich hat er alles so geplant das die niemals drauf kommen würde das er lebt, das " blut " war vergiftet aber nicht seins , das hat er vorher alles schon verteilt, sich dareingelegt und die show konnte beginnen

lol, mit deinen jungen 15 Jahren verwundert es nicht, dass du die Pointe nicht verstanden hast. In 3 Jahren kannst du dir ja die ungekürzte Version anschauen, dann wird es etwas klarer. :p :shot:

Das ist so wie bei Herr der Ringe 3 am WE, wo ist Saruman ? Wie kam der Palantir ins Wasser ;) ?

Gott sei Dank hab ich ja die DVD Special Edition :)

lol, du hättest mal die Wiederholung am Tag danach anschauen sollen von HdR3, die war deutlich geschnitten. Dachte Anfangs ich hätte manche Szenen übersehen, weils nur nebenbei lief, aber als ich dann mal aufmerksamer zusachaute kam mir echt das kotzen, dass ich die Kiste aus gemacht habe. :wall:

Tjo, deswegen isses gut das ich die Special Edition und alle teile uncut hab ;)

Frag mich immer wieder wie man nur so ne scheisse ausstrahlen kann..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh