SB Audigy2 mit Speedlink Medusa / Creative 5.1 Soundsystem

Zethus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2005
Beiträge
3
Das schlimmste Problem überhaupt was meinen Sound angeht:

Wie bekomme ich es hin, dass alle 6 Kanäle anständig angesprochen werden? Ich schaffe es nicht auf alle 5 Satelliten Sound zu schalten.

Helft mir: Wie schließe ich mein 5.1 System korrekt an die Audigy2 an, bzw. an die Boxen und das Headset (das Speedlink hat eine Buchse mit zwei 5.1 Ausgängen im Lieferumfang).

Haben die Farben der Kabel eine Bedeutung? Was muss wo genau rein, damit endlich alles geht? Ich bin zu blöd ums anzuschließen...

Mehr als 3 Kanäle sind mir nicht gegönnt :)

1.JPG

2.JPG



Vielen Dank und lieber Gruß,
Sebastian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh die Anleitung vom Creative Boxensystem hilft mir irgendwie nicht weiter...
Ich komme mit den unterschiedlichen Farben von Creative und Speedlink durcheinander.
Was muss denn wo rein, damit ich auch auf den Boxen vollen Klangumfang habe?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh