Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung]SB für 780i (EVGA/XFX) + HK GPU-X² 8800GTX
ich suche grade einen SB wasserkühler für mein 780i board der sich platztechnisch mit meinem HK GPU-X² 8800GTX verträgt welcher die gpu im ersten slot kühlt. hatt da jemand nen plan welcher SB kühler nicht von dem spawa aufsatz des HK blokiert wird?
ach ja, er kann ruhig den zweiten pcie slot verdecken da ich mir eh nie ein tripple sli sys anschaffen werde, einfaches sli reicht mir voll auf.
danke schon mal im voraus
cheers moredread
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das es ne menge SB kühler fürs 780i gibt is ja auch kein geheimnis ...
blos finde ich nichts was sich explizit mit dem HK verträgt da wie gesagt der spawa aufsatz direkt über dem SB chip liegt im endeffekt kann man sich das ganze wie die standart luftkühlung vorstellen.
die von anfi passen zum beispiel nicht nach aussage von andreoid, die von HK sind auch nicht so gebaut das man sie zusammen mit dem GPU-X² 8800GTX nutzen kann, inovatec kannste auch vergessen.
EDIT:
mips hatt einen der funzen würde leider ist der nur für die 680i und 790i serie ausgelegt, zwar sagen sie auf der homepage das man ihn auch mit dem 780i nutzen kann aber aus den bildern geht die befestigunsart nicht hervorgeht wobei die ja eigendlich identisch für die 680i,780i und 790i sein müsste ... ich habe die mal angeschrieben aber evtl hatt ja jemand hier schon die lösung für mein problem
tja bei so speziellen wünschen muss auch was spezielles her :P
kauf dir de wie im MK schon gesagt BP fullcoverblock
nur wirste den halt nur im amiland bekommen
aber der von mips passt auch aufs 780i, oder wo steht das der nich passt?
mich erstaunt das hier noch niemand auf dieses problem gestossen ist, 780i boards + 2karten sli sind ja recht weit verbreitet und ne wakü ist ja schon beinahe unerlässlich wenn man die teile richtig nutzen möchte ohne den kleinen schreihals oder andere lüfter für die NB zu nutzen.
naja, wie schon gesagt, ich warte auf ne antwort von mips und wenn nicht muss ich wohl den BP bestellen (habe erlich gesagt noch nie von denen gehört bis mich Andreoid drauf hingewiesen hatt^^)