[SB] Schwarze Schrauben, Wer hätte Interesse?

Es gibt auch Abstandshalter mit m3 Gewinde, soweit ich weis ^^

wo - ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müssten diese abstandshalter dann nicht ein m3-innengewinde haben und ein UNC 6-32er als "außengewinde"

das Schon ;)

Was man auch machen könnte:

M3x12/16 Schrauben, zwischen MB udn Tray einen Abstandshalter (Stück Rohr, etc. ohne Gewinde) und durch die UNC Bohrungen durch von hinten mit ner Mutter sichern.

Ist zwar umständlich, aber du hast dann schwarze Köppe...

Ich weis nicht so recht...
Denke dass es besser währe, wenn die Leute einzeln bestellen, per PN.
Für ne SB hab ich irgendwie keinen direkten Antrieb :P

hm also keine Sb, naja kann ich gut verstehen nachdem ich gemerkt habe wie es bei meiner läuft :fresse:

Hast du mir dann evt. die Anschrift bei dem man es beziehen kann?

Hab ich dir nicht, da der Laden nicht versendet ;)

Musste vorbeifahren und kaufen, was anderes = nicht möglich :d

Wie gesagt, bei Interesse besser per PN melden und dabei dran denken, dass 50 Stück oft mehr kosten als 100 ^^

argh....ich habe doch mal gesagt das ich von jedem 100stk nimm oder waren es sogar je 200?

In 2 Wochen fange ich mit meinem neuen Projekt an, bis dahin brauche ich einfach geschwärzte Schrauben... :hmm:

Kann ich dir besorgen, schreib mir das mal per PN, ich finde Preise heraus und kaufe dann :)

In der Tat, hattest du gesagt, aber dieser Thread ist ja kein bestellthread sondern "Wer hätte Itneresse" :fresse:

1580 Schrauben soll ich insgesamt kaufen ^^

5 User, davon mengen von 20-100 Stück, Jorel nimmt mit 720 die meisten :d

Sind jetzt eigentlich Zylinder-Kopf schrauben 100pro möglich? kann ich bei dir auch die passenden muttern für die jeweiligen schrauben bekommen?

Gut das jemand den Fred wieder von den toten erwekt hat, da kann ich mich gleich mal bei Schrauben-Felix bedanken :wink:

Zylinderköpfe gibts, Muttern bei mir nicht, irgendwer hatte welche, aber wer... keine Ahnung mehr, sorry :(

da es ja normale m3 gewinde sind, sollte es aber kein problem darstellen, oder?

Also, die Muttern gibts hier nicht in Schwarz, Eselstahl oder verzinkt natürlich.
Solche Schrauben kann man aber bei würth bestellen (100er Packs halt...)

Hey,

hätte nun gern

30 M3x8 Zylinder
und
30 M3x8 Senkkopf

bzw was würds ca kosten?

Hätte auch noch Ingereese an den Schwarzen schrauben!
Wie teuer wäre eigtl bei Jorel jetzt eigtl? Geht um die Menge
Würd so ungefähr von jeder 50 oder so nehmen( kommt aber aufn Preis an :))

Das dachte ich mir schon :d ich kann mir aber grad nicht Horstellen für wie viel € ich ne Menge schrauben bekomme;)
Deswegen meinte ich ja für 60€ zB deine 720stuck? Geschatzt:)

Noah ich schreib hier so mega beitrage mit m iPod cD

Ja das kommt gut hin...aber was willst den du mit so viel Schrauben?

(die gleiche frage stellte mir schrauben-felix auch) :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh