Scaleo H mit 930 D

MJB

Neuling
Hallo ,

habe mir eine Rechner gekauft und wie üblich ist im Bios die Option zum Takten nicht offen . Das Bios habe ich schon auf die neueste Version geflasht aber natürlich , hat das nichts gebracht . Bei Gigabyte selber bekomme ich auch nichts passendes . Kann mir einer weiter helfen ???
BOARD GA-8I945 PE

Danke
MJB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Warum kaufst du dir so einen Rechner, wenn du übertakten willst ? :confused:

Jens

Also übertakten kannst du vergessen, da es zwar ein gigabyte Board drin, aber einen OEM-Platine mit kastrierten Bios. Dort fehlen die wichtigen Einstellungen. Ab und zu taucht mal ein Modbios auf, aber bei den vielen Komplettrechner eher unwahrscheinlich heutzutage. Da wirste dir ein anderes Mainboard einbauen müssen um die CPU zu quälen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh