SCALEOVIEW L19-1W nurnoch 60Hz

nExi

Enthusiast
`Hallo, habe eine X1600Pro und konnte mit den ATi Treibern 5.8 noch 75Hz einstellen. Nun seitdem ich die neuen Treiber 6.9 drauf hab kann ich nurnoch 60Hz einstellen, kann mir sagen wieso das so ist?

SCALEOVIEW L19-1W

Ich würde gern lieber 1440*900 in 75Hz

In der Beschreibung steht ja auch das der das unterstützt.

VD nExi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
60Hz reicht doch eigentlich auch.

ne aber wenn ich dann z.B. im Internet Explorer scrolle zieht alles hinterher und bei 75Hz nicht :(

also ich hatte mit ati karten immer probleme mit diesem tft....die ganze 800er serie lief gar nicht an dvi (ist bekannt)hilfe brachte nur ein umstieg auf nvidia.seitdem ist alles top.

hat sich an deinem Problem was geändert?
Überlege mir auch den TFT zu kaufen und habe auch eine ATI.

Dachte das kommt bei aktuellen TFTs nicht mehr vor, dass die beim Internetbrowser hinterherziehen.

Oder hattest du den PC nur lange angehabt und Arbeitsspeicher(Auslagerungsdatei waren voll?

Hihi...sag nicht, es flimmert jetzt ;)

Vielleicht ist es komisch (für mich aber nicht), aber mein neuer EIZO 1931NSH flimmert ziemlich stark bei 60 Hz wenn ich ihn über D-Sub anschliesse. Besonders stark ist dieser Effekt bei Bildern, Spielen mit grauem oder hell-blauem Hintergrund zu sehen. Sobald ich die Frequenz auf 70/75 stelle oder ihn digital anschliesse, also über DVI, dann verschwindet das Flimmern vollständig :confused:
Mit einem anderen Kabel habe ich schon probiert, aber das brachte nichts :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh