Scan Programm mit Texterkennung

Remix2k

Semiprofi
Hallo,

Ich Suche Ein Scann Programm mit Text erkennung, ich möchte nachdem ich das dokument eingescannt habe, den text noch bearbeiten können nach dem er also den text erkannt hat.

Könnt ihr mir da ein Par empfehlen?

Danke Schon

lg Remix2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joar... ist ja nicht für mich sondern für ne kleine firma die mich fragte mit dem was ich so heute hantiert habe klappte das nicht wie gewollt hatte zwar alles in text aber wild durcheinander ich will das so haben wie eingescannt! nur das ich es dann noch bearbeiten kann.

Adobe Acrobat Pro und Pro Extended können das, wenn die Firma bereit ist soviel Geld auf den Tisch zu legen... Die Standard-Version kann es leider noch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh