Scaner-Treiber läst sich nicht installieren?!

FCBayern

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
252
Hallo Leute,

die Topic klingt als ob ich zu doof sei einen Treiber zu installieren, das ist natürlich nicht der Fall.
Also auf meinem alten Rechner (Windows Vista) war die Installation und Nutzung des Scaners kein Problem.
Bei dem Scaner handelt es sich um einen CanoScan 3200F.
Doch bei meinem neuen PC mit Windows 7 (64 bit) will er einfach nicht laufen...

Was ich bereits versucht habe:
Installation der Treiber von der CD die beim Scaner beilag
Windows-Suche nach dem Treiber
und ein eigenständiger Download

jedoch brachte nichts Erfolg

auf der Herstellerseite steht folgendes:
Drivers
There is no driver for the OS Version you selected. The driver may be included in your OS or you may not need a driver.
Software
There is no software for the OS Version you selected.
Utilities
There is no utility for the OS version you selected.
Firmware
There is no firmware for the OS version you selected.

Sobald ich den Scaner mit dem PC verbinde sucht Windows nach Treiber, aber findet keine und das Gerät kann nicht verwendet werden.

Wie kann ich das Problem lösen?
Weil der Scaner tut was er soll (alter PC, gestern noch benutzt) und somit wäre es schade wenn ich ihn nicht benutzen könnte nur wegen fehlender Treiber.

---------- Post added at 14:01 ---------- Previous post was at 12:52 ----------

Hat sich erledigt, habe gerade in einem Forum gelesen, dass Windows7 64 bit mit dem Gerät nicht kompatibel ist :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du denn schon die Vista Treiber versucht?

ja leider auch kein Erfolg

@X5-599
danke für den Tipp, werde ich mal testen

---------- Post added at 10:49 ---------- Previous post was at 08:58 ----------

wird von dem Programm nicht erkannt :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh