[Kaufberatung] Scanner für USB

DJDark

dauert halt länger
Hallo :wink:

Bin auf der Suche nach einem Scanner, er sollte folgende Eigenschaften haben:

Anschluss USB
KEIN separater Netzadapter, also Strom nur über USB
Sollte nicht allzu langsam sein
Darf gerne Knöpfe zum Kopieren, Faxen etc. haben, ist aber kein Muss
Soll klein sein, maximal wird damit A4 gescannt.
Darf gerne LED-Technik haben.

Kann mir da jemand was empfehlen ?

Gruß,
DJ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fallen nur Canons LiDE mit CIS-Technolgie ein.

Canon Flachbettscanner - Scanner - Canon Deutschland

ps: Habe selber einen. Bin eigentlich recht zufrieden. Aber man muss genau wissen, was man da einstellt, zumindest bei meinem LiDE60. Bei meiner Freundin damals beim LiDE90 war manches sogar besser.

Zuletzt bearbeitet:
Suchst Du jetzt nach nem Scanner oder einem Multifunktionsdrucker? Denn Scanner können ja schließlich nicht kopieren ^^

Würde nen Lide 20 Verschenken der die genannten Kriterien wohl erfüllt- es gibt keine Treiber für Win 764.

Suchst Du jetzt nach nem Scanner oder einem Multifunktionsdrucker? Denn Scanner können ja schließlich nicht kopieren ^^

Hm... ja, etwas unglücklich formuliert :fresse:
Suche natürlich einen Scanner. Unser jetziger hat einen schönen Button mit der Aufschrift "Copy" drauf, das meinte ich mit Knöpfe zum Kopieren.

Würde nen Lide 20 Verschenken der die genannten Kriterien wohl erfüllt- es gibt keine Treiber für Win 764.

Hm...sehr schade, leider nutze ich Win 7 x64. Danke für dein Angebot :wink:

Ich halte ohnehin nicht viel diesen Multifunktionsdruckern. Ich handhabe es seit Jahren getrennt. Der Drucker würde sich natürlich nicht nur von USB versorgen lassen. ;)

Ich halte ohnehin nicht viel diesen Multifunktionsdruckern. Ich handhabe es seit Jahren getrennt. Der Drucker würde sich natürlich nicht nur von USB versorgen lassen. ;)

Das sehe bzw. handhabe ich genauso :wink:

In meinem Link sind doch die Dinge, die Du suchst.

Ja wie? versteh ich jetzt nicht: Du willst doch scheinbar kein eigenes Stromkabel, sondern Stromversorgung pern USB-Kabel, und das ist doch hier der Fall - oder nicht? Oder worum geht es? ^^

Der Scanner hat einen Netzadapter eingebaut, d.h. ich brauche eine Steckdose dazu. Das möchte ich aber nicht.

@CyLord
Ja, den 210er hab ich mir auch schon angeschaut, vielleicht hat hier im Forum jemand Erfahrungen mit dem gesammelt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh