Scanner Scheibe ersetzen

Trice1001

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
2.537
Ort
Dortmund
Hallo, Mir ist gestern der Scanner von meinem Dad Runtergefallen (wie auch immer) jedenfals ist die scheibe dabei zu bruch gegangen.

Nun muss ne neue Rein.

Kann ich Dünnes Plexiglass nehmen? Reicht das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, Mir ist gestern der Scanner von meinem Dad Runtergefallen (wie auch immer) jedenfals ist die scheibe dabei zu bruch gegangen.

Nun muss ne neue Rein.

Kann ich Dünnes Plexiglass nehmen? Reicht das?

Vergiss es, wenn Du damit noch vernünftig scannen willst.
 
Plexiglas geht nicht, bzw. die Verzerrung wäre zu gross.
Du wirst auch kaum beim Gläser ein vernünftiges Glas finden, das ohne Fehler (Blasen o. kleinen Verzerrungen) ist.
Kauf dir einen anderen eventuell gebrauchten.
 
warte doch mal

vlt bekommste das noch durch die garantie :) einfach mal versuchen ;)
 
warum gehste nich einfach zum glaser und holst dir da ne scheibe?denke die wird nichmal 10€ kosten.
 
jo brauch er nur die stärke und die maße
sollte eigentlich gehn
 
Beim Gläser findest du kaum ein vernünftiges Glas( Blasen etc.).Zumindest nicht auf dem Niveau des Scanners.
 
Wie wärs wenn du dir einfach bei ebay einen defekten scanner kaufst und dann die Platten tauschst?
 
Ach nö jetz habe ich da auch kein bock mehr drauf ist auch nicht mehr der neuste. Vadda kauft sich einfach nen neuen will den jemand haben? kostet nur versand :d Scanner ohne kabel und Treiber.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh