scanner... ?

shadow

Neuling
möp

will mir nen scanner kaufen, hab da aber keine ahnung was das standard ist etc ?
welche auflösung sollte/muss er können ?
helft mir bitte.... so bis 200€ kanns schon gehen

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir den Epson Perfection 1250U empfehlen. De wurde mir ebenfalls empfohlen und war auch nicht zu teuer um 120€....umd beschweren kann man sich bei diesem Scanner nicht...Er bietet eine gute Scannqualität zu einer befriedigenden Schnelligkeit.

Für Gelegentliches scannen der ideale Scanner

Grüße Sil

@shadow
genau, möchte da silence zustimmen, die epson scanner sind sehr gut, und für das geld das du anlegen willst bekommst du sogar den 1250 photo,da ist dann durchlichteinheit zum scannen von dias und negativen dabei. die treiber sind top und der service is auch oki (besitze selbst einen epson scanner und drucker und die haben mir schon aus ner notlage geholfen, sogar übers wochenende)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh