Scannerproblem mit Medion 41260

Sorbit

Neuling
Da ich mir diesen Scanner vor einiger Zeit im Aldi gekauft habe wollte ich ihn seit längerer Zeit wieder benutzen. Das eigentliche Problem ist, dass ich die Software CD nicht mehr finde. Klingt nicht weider nach einem Problem da man ja beim Herrsteller als nötige laden kann. Aber das stimmt so nicht. Das einzige was ich bei Medion finde ist ein Treiber. Das ist schön und gut aber ich brauche noch die eigentliche Scannsoftware. Versteht mich nicht falsch. Ich meine damit nicht Ulead Photo Express oder was es sonst noch so an 100den von Programmen dazu gibt. Ich brauche eine reine Scannsoftware. Quasi die Sub Software, deren sich alle anderen Programme bedienen um Bilder zu Scannnen.
Die jetztige Fehlermeldung ist:
Twin Treiber nicht installiert.
Bitte helft mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habe jetzt bei Medion angerufen. Es hat sich schon mal herrausgestellt das der Scanner die Twainschnittstelle nutzen kann, dazu aber lediglich Windows in der Lage ist. Also bitte ich euch mir Alternative Software vorzuschlagen um meinen Scanner nutzen zu könnnen.
Ach übrigens. Da mein Telefon gesponnen hat, habe ich mit einem Prepaid Handy angerufen. Das viel am ende des Gespräches aus Geldmangel aus :fresse: . Ich habe für 11 Minuten 9 Uros verballert. Toll oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh