Scarface

kennsky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
19
wenn ich im Menü bin sehe ich nichts keine schrift kein gar nichts nur Tony Montana, wenn ich dann mehrmals enter drücke beginnt das Spiel! Woran liegt ? Ist die deutsch version von Scarface.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafikkartentreiber zu neu?!

Probier mal in den Treibereinstellungen die max qualitätsstufe..
 
wo sind nochmaaa die Treibereinstellungen??^^

sry

öööhmm bei ATI rechtsklick und dann Catalyst (Control Center oder so)

Bei NVIDIa sollte es gleich sein, wenn das da nicht steht, haste entweder zu alte treiber oder du hast ne Onboard Grafikkarte, bzw. ne alte Graifkkarte von nem anderem Hersteller.

Fals mich nichts täuscht, braucht Scarface mindestens SM 2.0 und auf den meisten Onboardgrafiikkarte aus der Generation 2004 oder 05 ist noch version 1.3 drauf, so wars zumindest bei meinem ASROCK...
 
öööhmm bei ATI rechtsklick und dann Catalyst (Control Center oder so)

Bei NVIDIa sollte es gleich sein, wenn das da nicht steht, haste entweder zu alte treiber oder du hast ne Onboard Grafikkarte, bzw. ne alte Graifkkarte von nem anderem Hersteller.

Fals mich nichts täuscht, braucht Scarface mindestens SM 2.0 und auf den meisten Onboardgrafiikkarte aus der Generation 2004 oder 05 ist noch version 1.3 drauf, so wars zumindest bei meinem ASROCK...


ne hab eime normallllll ^^ meinst du rechtsklick auf das Spiel??
 
nein aufs desktop und dann bei nvidia systemsteuerung und dann steht links 3d-einstellung verwalten da klickst du drauf und dann den anderen reiter anklicken und da müstest du jetzt alles auf max stellen.
 
Haste das Spiel schon auf die neuste Version gepatcht ?! Wenn nicht probier es mal aus !

Scarface: Patch 1.002
 
Was hast du für eine grafikkarte junge, antworte doch mal, wenn man dir fragen stellt!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh