Schädling oder nicht?

System mittlerweile wieder frisch aufgesetzt?

Welche Vorkehrungen werden jetzt getroffen, die es vorher nicht gab? Irgendwas verändert?
Frau aufgeklärt? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin immer noch dran am Installieren.
Wenn ich frisch installiere wird erst einmal das nötigste installiert. Dann nach und nach wieder die Tools oder zusätze die es braucht.
Und heute habe ich nun das Upgrade auf Win10 vollzogen.

Sie hat erst einmal einen eingeschränkten User und das muss ich noch testen ob das geht. Ich kann mich noch erinnern das damit ein Problem war und ich ihr deshalb mehr Rechte geben musste.
Dann werde ich mal schauen was ich mit Acronis lösen kann. Dort gibt es eine Testumgebung damit alle änderungen während der Benutzung nachher wieder rückgängig gemacht werden kann. Eventuell wäre das etwas.

Eine Anleitung wäre überflüssig. Das ist das Problem wenn die Person meint gut genug draus zu kommen und zu stolz ist zu fragen. Man lässt sich nichts erklären und fragen bei Problemen muss man ja auch nicht. Also muss ich das System so absichern das sie mir nichts machen kann. Eventuell wäre eine Kindersicherung etwas :-)

Die würde wohl sehr bald ein eigenes Spielzeug haben wollen statt auf deins angewiesen zu sein. ;)

unter win 10 doch ganz easy: "Hey Cortana, pass auf dass meine Frau keinen scheiß macht am PC" ...hach Träumchen wär das :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh