Schön blöd und was zum Lachen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suppenhuhn89

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
94
Habe heute meinen bei Alternate bestellten Built-to-order-Computer gekauft.
Super, nun will ich mir die inneren Werte meines Exemplars genau angucken und ich bekomm das Antec 300 Gehäuse nicht auf:wall:

Das Ding scheint hinten aufschraubbar zusein, keinerlei Klinke ist erkennbar. Bloß in welche Richtungen ich die (Rändel-)Schrauben auch drehe, sie wollen sich einfach nicht von dem Gehäuse lösen, sondern lassen sich immer weiter drehen. Mit einer Zange hab ichs auch schon probiert...ganz vorsichtig:d

Kann mir nicht jemand, der auch in besitz eines solchen "Hochsicherheitssaves" ist, sagen wie ich das Scheissding aufbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sage ja, dass ich es in beide richtungen schon probiert habe...
mittlerweile habe ich auch die bedienungsanleitung gefunden.
zuerst dachte ich, das ist die erlösung - nur um dann darin zu lesen,
dass ich die Rändelschrauben entfernen soll.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt ist das Gewinde ausgeleiert^^beim Rausdrehen mit einem Schlitzschraubenzieher die Schrauben hochdrücken :P
 
aber gleich bei allen vier Schrauben eine Ausleiherung??
Mittlerweile bin ich am verzweifeln, langsam glaub ich echt, die haben mir nen Gehäuse mit ausgeleiherten Schrauben geschickt.
 
Habs geschafft. Die Schrauben scheinen tatsächlich allesamt ausgeleiert. Letztendes musste ich zu den harten Mitteln greifen und die Schrauben mit einer Zange herausdrehen und gleichzeitig ziehen. So ein Scheiss. Das gibt Punktabzug bei Alternate.:-[
 
An deiner Stelle würde ich mal überprüfen ob das Gehäuse nicht verzogen ist.

Und Punktabzug gibt es - wenn es nicht verzogen ist - eher bei Antec.
 
Ärgerlich und unerklärlich -
aber bevor man den kompl. Rechner zurückgibt, nimmt man's hin :(
 
Kannst ja ein neues Gewinde schneiden, ein größeres und selber schrauben reindrehen, wäre die einfachste Variante und es hebt;)
 
Kannst ja ein neues Gewinde schneiden, ein größeres und selber schrauben reindrehen, wäre die einfachste Variante und es hebt;)

Jo aber vorher wenn dann die Hardware ausbauen. Kleine Metallsplitter auf dem MB oder der Graka ist nich so besonders.

Ich würde bei Alternate anrufen und die Sollen nen Austtauschgehäuse schicken.
 
nunja, ein modder, so wir ihr bin ich nicht und weil die schrauben sich nun wieder problemlos reinschrauben lassen, werde ich es dabei belassen.
sobald hand angelegt wird, erlischt die garantie, das wäre auch nicht gut
 
kann man von einen Gehäuse aus Alu das Gewinde zu Löten und neues Gewinde drehen geht das ?
oder was ist mit Flüssigmetall Epoxydkleber ? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh