schöner echtholzmod

pinki

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
10.457
Ort
Allgäu
hab hier bei meinen alten unterlagen noch nen ausdruck eines echtholz modds gefunden leider ist die bildqualli nicht die beste, wie gesagt ist ein alter ausdruck und ich hab keine ahnung mehr auf welcher seite ich mir das gezogen hab aber ich finde das GH absolut geil gemacht

7658Ocr0001-med.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab noch mehr bilder davon.
ja ist massivholz aber absolut sauber verarbeitet absolut keine ecken oder sonstwas ich finds echt gut gemacht und ich denke mal es dürfte schön leise sein
 
jop sieht sehr schön aus. Ich finde auch wenn etwas "sauber" verarbeitet ist siehts gleich doppelt so gut aus!
Wobei das mit den normal farbenen Laufwerken auch was hat, stell dir mal so eine gleichfarbene Fläche aus Silber vor..
 
Der Bauer dieses Gehäuses hat im 3DCenter (Forum Gehäuse) einen Thread aufgemacht, wo er von den Arbeiten erzählt und FRagen beantwortet und seine homepage ist in der SIG.

Schau da mal ein bißchen rum, die Suchfunktion ist aber deaktiviert.
 
ihr immer mit eurem "nichts neues" kommts denn darauf an oder ist es nicht besser was zu machen was es evtl schon in der art gibt aber dafür echt sauber verarbeitet ist.
kann ja auch ein loch in die wand hämmern und meine hardware einmauern, ist dann zwar mal was ganz neues aber obs denn dann sinn macht?
würde ich dann lauter beifall abbekommen lol
 
ja genau das ist es.

sorry aber wer solch eine arbeit mit "nichts neues" kommentiert hat meiner meinung nach keine ahnung was da arbeit dahinter steckt und obs dann was neues ist oder nicht ist relativ schnurz.
klar kann jeder sein gh ich neon lilablassblau lackieren und komischerweise kommt da dann nicht "ist aber nix neues"
hab hier schon weitaus üblere gehäuse verbrechen gesehen wo gejubelt wurde und kein einziges mal sowas wie "nix neues" kam.
 
Original geschrieben von pinki
ihr immer mit eurem "nichts neues" kommts denn darauf an oder ist es nicht besser was zu machen was es evtl schon in der art gibt aber dafür echt sauber verarbeitet ist.
kann ja auch ein loch in die wand hämmern und meine hardware einmauern, ist dann zwar mal was ganz neues aber obs denn dann sinn macht?
würde ich dann lauter beifall abbekommen lol

bin ich gepalten in der meinung. einerseits is für mich casemodding hauptsächlich etwas, was etwas ganz besonderes ist und es in dieser form noch nicht gegeben hat, aber wenn man sich sone schöne arbeit anschaut stellt man sich natürlich die frage, was ist besser: etwas das neu ist aber dafür schlampig umgesetzt oder etwas "bekanntes", wobei jede eigene konstruktion einzigartig ist und dann dafür geil umgesetzt. in diesem fall würd ich mal sagen....geiler mod!
 
Der Mod ist schon sehr chic. Gefällt mir. Ich finde besonders die Anbringung des Lüfters sehr geil! Mit dem Rahmne da drumrum und dem Gitter davor. Das könnte ne Radiblende sein.

Zum Thema "Nix neues":
Ich persönlich bin auch eher für was neues. Deshalb auch meine nicht ganz alltäglichen Mods. Aber ich finde es auch immer wieder schön, altbewährtes zu sehen, was dafür - von Modder zu Modder - immer besser wird. Grade die schlichten und edlen Sachen werden immer besser. Das finde ich top!

cu
FuNKeR
 
@ pinki:

sorry, wenn ich dich in deiner modderehre gekrängt haben sollte, war nicht meine absicht. ich weiß nicht ob ich "ahnung" vom modden habe, aber wenn ich mir meine casecon so anschaue, dann halte ich mich nicht für den ahnungslosesten!

ich meinte damit eigentlich nur, daß ich hier im forum schon so oft, so schöne und endgeile (*schleim*) modds gesehen habe, daß es vielleicht schon fast normal ist. und das "normale" überragt man nur, wenn man was außergewöhnliches -> was "neues" macht!

hast du dich jetzt angegriffen gefühlt, weil du auch "nur" einen "normalen" mod hast? *g* :haha:
 
der mod ist soweit ich mich erinnern kann schon gut und gerne 1 jahr alt und zu der zeit hat man eher selten sowas zu sehen bekommen.
ich würd so nen mod nicht hin bekommen weil mir unter anderem einfach das notige werkzeug dazu fehlt um es so sauber hin zu bekommen.
davon abgesehen trau ich mir so nen mod auch nicht zu. verneige mich in hochachtung vor diesem modder
 
spaßvogel *g* jetzt sagst ja selber, daß es nichts neues ist.
der mod ist soweit ich mich erinnern kann schon gut und gerne 1 jahr alt
aber versteh mich nicht falsch, ich meinte diese bemerkung keinesfalls abwertend. ist ja n tolles teil, aber wenn ich gebrauch von meiner meinungsfreiheit machen will, dann kann ich das doch hier tun, dafür ist ein forum doch da oder nicht?
 
naja

naja, is wirklich gut gemacht, aber ich halte nix von "holz" gehäusen ... ich finde das passt einfach nicht und sieht auch net so dolle aus
 
Echt exzellente Arbeit. Sowas könnte man theoretisch sehr gut vermarkten. Außerdem würde so ein Gehäuse perfekt ins Wohnzimmer passen.

Was auch möglich wäre : Ein Shuttle Clon im Holz Design. :coolblue:
 
lol, jetzt hab ich mir die page von dem holzmodder erst mal angeschaut. ist das nen öko? so ein rentierpulloverträger? mit birkenstocklatschen? müslifresser? holz und natur ist unser leben blablabla...

aber bei seinen cases, hut ab, der typ hat ahnung! ich bleibe zwar bei meinem "nichts neues" aber ich stocke mein lob auf jeden fall auf!

wenn der sowas aus holz macht, was macht er dann erst aus plexi *g*:wall: :wall: :coolblue:
 
Original geschrieben von corsairmicro
Echt exzellente Arbeit. Sowas könnte man theoretisch sehr gut vermarkten. Außerdem würde so ein Gehäuse perfekt ins Wohnzimmer passen.

Was auch möglich wäre : Ein Shuttle Clon im Holz Design. :coolblue:


WO den es gibt keinen Markt für Casemodds der Preis wäre viel zu hoch
weil es in Handarbeit gebaut wird schätze so um die 150€ sonst lohnt sich sowas nicht und wer zahlt so einen stolzen Preis für ein selfmade
Case
 
Glaub mir es gibt genug Leute die sowas kaufen würden. Das würde sich dann wieder rentieren. Beispiel: Spezialanfertigungen für spezielle Kunden mit dickem Geldbeutel oder Ökofreax.
 
mir ist auch schon geld geboten worden für mein case, aber wer so viel zeit und arbeit in ein projekt steckt, der gibt es nicht mehr her! außerdem sollen ja andere nicht mit meiner arbeit angeben *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh