Schönes Angebot von EVGA bei Alternate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir die Angebote angesehen und Hej Ihr wollt doch immer ein Giveaway on Top.
Dann jetzt zuschlagen! Ein dickes THX an Alternate und EVGA. Gruß Euer Harry

Nimm's mir nicht übel, aber 670€ für eine 3070 sind nicht wenig. Eigentlich sollten momentan sowas wie Abverkauf sein, da neue Karten vor der Tür stehen.

Sorry . mfg Harry

Zuletzt bearbeitet:
Die Angebote mit der gratis Beigabe bei Alternate sind derzeit noch immer aktiv.

Folgende Angebote inkl. Beigabe stehen derzeit bei Alternate zur Auswahl:

EVGA GeForce RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING für 894,00 € inkl. 1x EVGA Z15, Gaming-Tastatur
EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA GAMING 899,00 € inkl. 1x EVGA Z15, Gaming-Tastatur
EVGA GeForce RTX 3070 XC3 ULTRA GAMING 669,00 € inkl. 1x EVGA Z15, Gaming-Tastatur
EVGA GeForce RTX 3070 Ti FTW3 ULTRA GAMING 799,00 € inkl. 1x EVGA Z15, Gaming-Tastatur

EVGA SuperNOVA 1000 P5 1000W 179,90 € inkl. 1x EVGA CLC 280mm All-In-One Wasserkühlung

Liebe Grüße
Patrick

Na also, mir wurde hier kommuniziert das es nur noch die GK gäbe und diese wäre ja wohl nicht Preiswert genug!?
Danke für die Rückmeldung Patrick@EVGA . Gruß Harry

Das Geld nicht wert und EVGA hat viele Kunden vergrault. Ich persönlich kaufe
nix mehr von EVGA :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh