Schönster Fußballtempel Europas

Schönster Fußballtempel Europas !!!

  • Allianz Arena, München

    Stimmen: 57 45,2%
  • Westfalenstadion, Dortmund

    Stimmen: 19 15,1%
  • Veltins Arena, Gelsenkirchen

    Stimmen: 14 11,1%
  • Amsterdam Arena, Amsterdam

    Stimmen: 8 6,3%
  • Guiseppe Meazza Stadion, Mailand

    Stimmen: 3 2,4%
  • Camp Nou, Barcelona

    Stimmen: 14 11,1%
  • Santiago Bernabeu, Madrid

    Stimmen: 3 2,4%
  • Old Trafford, Manchester

    Stimmen: 7 5,6%
  • Stade de France, Paris

    Stimmen: 1 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
Westfalenstadion! :d
Finde die Allianz Arena aber auch nicht schlecht. Optik ist zwar geschmackssache, aber die Technik der Beleuchtung ist :bigok: Schade nur, dass es in Bayern liegt :kotz: ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde natürlich das Stadion meines Vereins am besten - also die AOL Arena zu Hamburg. Stimmung ist top - und perfekte Sicht von jedem Sitzplatz aus.
Das gleiche gilt aber für das feine Westfahlenstadion - oder Signal Iduna Park :fresse: Da hab ich schon an .... 15?!? verschiedenen Stellen gesessen und war immer begeistert von der Sicht.
 
möchte wer die Stimmung in der Allianz-Arena vielleicht mal selbst erleben? Der kann mit mir nach München fahren. Hätte noch sechs Karten gegen Mainz im DFB-Pokal, dass heißt wenn ich mitgehe sind´s nur noch fünf.
 
jo, die aol arena find ich auch klasse. war auch nicht so eng auf meinem platz wie zb. in der arena auf schalke.


theboss
 
Allianz Arena find ich schon geil als Bayern-Fan, aber auch Barcelona ist geil :love:
 
[X] AOL Arena Hamburg
 
für mich als herzblut borusse is das schönste stadion das Westfalenstadion in Dortmund. war da auch schon einmal und muss sagen das stadion is einfach nur der hammer aber so wie es jetzt umgebaut wurde muss es noch viel besser sein
 
Als Bayer ganz klar, die Allianz Arena. Die Hülle muss man mal gesehn haben!
Sieht einfach nur genial aus! :d
 
LargeLars schrieb:
Wenn du damit wirklich das "Volksparkstadion" meinst... bin ich froh das es das nicht mehr gibt....

Soweit ich mich entsinnen kann, steht im Volkspark nur ein Stadion ;)

Und "AOLA" werde ich dieses Schmuckkästchen nie nennen, soviel ist sicher :)
 
[x] habe für die AA gestimmt.
Die Hülle ist einfach der Oberwahnsinn, und die steil ansteigenden Ränge der absolute Abschuss.

Stimmungsmäßig ist in Deutschland Dortmund führend, hat die brutalsten (im Sinne von Stimmung) Fans.

Die Veltins Arena ist sehr nett anzusehen, war ich aber noch nie drinnen.

Im Camp Nous kannst du von oben das Spiel als Tip Kick Spiel betrachten. Aber hört mal 100.000 Menschen über ein Tor jubeln. Vergleichbares habe ich nur an Silvester am Brandenburger Tor erlebt, mit 1,3 Mio Menschen.
 
Ich werde heute mal wieder in die Allianz Arena gehen. Hoffentlich wirds nicht ganz so kalt wie die letzten Tage...
 
Nen Bekannter User?
Bin zwar BVB Fan aber solche Spiele gucke ich immer :)
 
nee, ist noch ein ziemlicher Neuling hier. Aber hab noch ein paar Karten über gehabt und er kommt nun mit.
 
Hmm trotz Dauerkarte für die Löwen, dieses Stadion ist echt ned der Brüller!
Ist zwar ok, aber mit Sicherheit nicht das schönste in Europa....
 
schön das da Westfalenstadion stehet wird in FanKreis auch weiterhin so heissen auch wenn es eigentlich anders heisst mitlerweile.....

hab mal für Westfalenstadion gestimmt....den da stimmt auhc die Stimmung....nicht so wie bei den Blöden Bayern....

Camp Nou ist schon bombastisch...war mal da...riesiges Teil....


die besten "stadien" sidn aber noch die Rasenplätze meines Vereins wo hier in der Gegend sonst meist Asche oder Kunstrasen ist :d
 
Akba schrieb:
habe für Allianz Arena gestimmt.

Dann hast keine Stadien gesehen, allein Veltins Arena auf Schalke ist schöner als der Allianz Arena, hat auch mehr Technik!

Bei Allianz Arena hat man ja gesehen wo das Geld hingeflossen ist :fresse:


Ausserdem wurden einige Stadien vergessen bei der Wahl.
 
Camp Nou

noucamp0002.jpg


genial :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh