Schüchternheit, normal...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nightw@lker

Enthusiast
Hallo zusammen!

Jo ich habe folgendes Problem. Ich bin ein extrem zurückhaltender/ruhiger Mensch und habe auch die oben genannte Eigenschaft (vorallem in Bezug auf Frauen...). Am vergangenen Wochenende war ich auf ner Party bei nem Kumpel. Nun ja, da war ein wirklich hübsches Mädchen, viel mir sofort ins Auge. Und was habe ich getan? Nichts... Bin ihren Blicken einfach ausgewichen (unsere Blicke haben uns ein paar Mal getroffen...). Hatte einfach den ganzen Abend Zeit, doch habe nichts unternommen. Ich krieg jetzt zum Teil richtige Wutanfälle, bin echt voll am Arsch...^^
Jetzt wollte ich Euch mal fragen ob das denn normal ist (bin immerhin schon 17:fresse: ) ob es Manchen von euch au so geht und ob man da was gegen machen kann?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim nächsten mal hingehen und mit Ihr sprechen. Mehr als Nein sagen kann sie nicht ;)

Edit: Die Schüchternheit vergeht wieder dazu aber musst Du erst ein paar Eroberungen machen dann klappt´s sicherlich. Musst Dir einfach nur denken das sie nicht mehr als Nein sagen kann und wenn das der Fall ist--> gleich zur nächsten

Zuletzt bearbeitet:
extasyinseln schrieb:
trink dir mut an und dann ab zu ihr....
ansonsten :shot: gerade wenns nen hüpsches mädel is
Jo nach ner Zeit war das wirklich vergessen, da hatte ich nämlich schon zu viel intus um noch klar zu denken...:fresse:
Aber trotzdem davor häts klappen können...

extasyinseln schrieb:
hätte hat aber net :fresse:
also soviel saufen bsi du genug mut hast aber noch weisst was du machst ....saufe mit timing :fresse:

:bigok:

ich war auch immer so verdammt schüchtern.... bis ich mir mal den Finger angebrochen habe, als ich sie angesprochen habe und aus Nervosität mit den Fingern geknackst hab... :(

Jetzt läuft aber alles anders :d:d:d:d

lol das mit dem saufen kann aber auch nach hinten los gehen wenn blöde Kommentare rausrutschen xD

CrispiN schrieb:
lol das mit dem saufen kann aber auch nach hinten los gehen wenn blöde Kommentare rausrutschen xD
Jo das is zum Glück net passiert... Haben zumindest meine Kumpels gesagt^^.
Das hätte mir den Rest gegeben. Ich hoffe dass iich diese Eigenschaft bald vergraben bekommen...

Einfach anlabern, meist ergibt sich irgendwas. Wenn sie nicht abgeneigt ist, sicherlich auch mehr. ;) Wenn nicht, dann hätte sich eh nicht mehr draus entwickelt, also egal.

Ich will dir ja jetzt nicht unbedingt empfehlen durch die Disco zu marschieren und alle potentiellen Bettgespielinnen zu fragen "Läuft heut' abend noch was?". Klappt nämlich auch ;)
Ich will hier jetzt allerdings nicht auf die Sprüche von King Orgasmus eingehen... :p

CK_Wahoo schrieb:
:bigok:

ich war auch immer so verdammt schüchtern.... bis ich mir mal den Finger angebrochen habe, als ich sie angesprochen habe und aus Nervosität mit den Fingern geknackst hab... :(

Jetzt läuft aber alles anders :d:d:d:d

omfg XD oh man :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

aebr wenn du sie das nächste mal siehst---> cool n quiet aktivieren, nichts übertakten, schön die 120 mm kühler anwerfen und coool bleiben :lol: :fresse:

extasyinseln schrieb:
omfg XD oh man :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

aebr wenn du sie das nächste mal siehst---> cool n quiet aktivieren, nichts übertakten, schön die 120 mm kühler anwerfen und coool bleiben :lol: :fresse:

ja, hab ich ja dann auch... das ganze war ja auch schon vor 4,5 Jahren oder so... da passiert so was.... mit 13-14....

nightw@lker schrieb:
Hallo zusammen!

Jo ich habe folgendes Problem. Ich bin ein extrem zurückhaltender/ruhiger Mensch und habe auch die oben genannte Eigenschaft (vorallem in Bezug auf Frauen...). Am vergangenen Wochenende war ich auf ner Party bei nem Kumpel. Nun ja, da war ein wirklich hübsches Mädchen, viel mir sofort ins Auge. Und was habe ich getan? Nichts... Bin ihren Blicken einfach ausgewichen (unsere Blicke haben uns ein paar Mal getroffen...). Hatte einfach den ganzen Abend Zeit, doch habe nichts unternommen. Ich krieg jetzt zum Teil richtige Wutanfälle, bin echt voll am Arsch...^^
Jetzt wollte ich Euch mal fragen ob das denn normal ist (bin immerhin schon 17:fresse: ) ob es Manchen von euch au so geht und ob man da was gegen machen kann?!

bisschen alc und solche probleme lösen sich von selber ;)

nightw@lker schrieb:
Hallo zusammen!

Warum den blicken ausweichen .. ?

wenn du ihr tief in die augen schaust ( brauchst nichma labern oder so , jedenfalls ersma net) wirst ja sehen ob sie interressiert ist oder net ... ka das sieht man halt .. wennde das weisst dann bisse nen gutes stück weiter ;)

sofatier schrieb:
Warum den blicken ausweichen .. ?

wenn du ihr tief in die augen schaust ( brauchst nichma labern oder so , jedenfalls ersma net) wirst ja sehen ob sie interressiert ist oder net ... ka das sieht man halt .. wennde das weisst dann bisse nen gutes stück weiter ;)

AHA ! erwischt, sofatier is einer der kein alk trinkt:fresse::lol::shot:

John_Q schrieb:
Fotos! (Dann geben wir dir weitere Tipps, was du machen sollst)

..nö, keine Fotos. ansonsten gibt es patsche, patsche was auf die Händchen vom bösen Onkel Chris..:rolleyes:

@Topic..

Ich würde mich freuen wenn ihr die Bravo-Pickel-Topic´s hier bald geklärt habt und ein paar sinnvollere Themen diskutieren könntet.

extasyinseln schrieb:
udn handynummer. icq nummer, dann werden wir ma ne runde mit der reden :lol: :shot: :xmas:

was seid ihr eigentlich für STELZBÖCKE :hmm: :fresse:

kaum hat jmd aus forum ne freundin bzw fast, kommen sie alle aus ihren löchern.

Chris [HWLUXX] schrieb:
..nö, keine Fotos. ansonsten gibt es patsche, patsche was auf die Händchen vom bösen Onkel Chris..:rolleyes:

@Topic..

:lol:

McGizmo schrieb:
Kotz auf den Boden, dann kommt sie an um es aufzuwischen. Gewohnheit und so ...

oder sie kotz gleich mit weil es so wiederlich ist. -.- *gruppen kotzing* rul0rt oder was :hmm:

sprech sie einfach an bzw lass es ein kumpel übernehmen:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh