Schüchternheit, normal...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl....extasypillen gibt ratschäge zum thema schüchternheit....h3h3 was ein geiles bild!

@nightwalker
es gibt leute die kriegen es 3 jahre nicht hin ne frau anzusprechen (gut dass ich mich gerade nicht angucken kann :fresse: )... ich würd mir da keine sorgen machen. ausserdem sind computer doch viel geiler... ;)

gruß
hostile

nüchtern sind wa so schüchtern aber voll sind wir sooo toll lalalala

ne im ernst ziemlich sinnlos der thread?! Oo

geht oder ging mir auch ähnlich aber irgendwie hab ich mir dann einfach eingeredet dass ich nichts zu verlieren hab.
du hast nichts zu verlieren.
:fresse::d

ey laber das mädel einfach an is doch shice egal wenn sie nein sagt oder so na und auf zur nächsten die lady siehst du nie wieder also kanns dir wurscht sein oda? macht kein sinn sich wegen was anzuscheißen was die schnegge dann eh ned interresiert und zu verlieren hast du null weil du sie eh ned kennst. also hau rein man lebt nur einmal und das sollte man leben xD

ganz natürlich bleiben :)

KEIN Alk *ein Hallo mit Alk Fahne ist net der bringer*

Un sag dir immer ... es ist auch nur ein Mensch ...

red sie an, ansonsten wirst du so enden wie ich (computerfreak, splatterfilme gucker und slipknot hörer :hmm: )

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip:

Es kommt den meisten Frauen gar nicht so darauf an was man sagt, sondern wie man es sagt.

Es wird keine verlangen beim ersten Satz die Welt erklärt zu bekommen, oder daß sie den besten Witz den sie je gehört hat erzählt kriegt.

Ob man eine Chance bekommt sich näher kennen zu lernen entscheidet sich für Frauen innerhalb der ersten paar Sekunden.

Wenn dabei nichts an Gefühl herüberkommt ist es sehr schwer und zeitaufwendig eine zweite Chance zu bekommen.

DerHeimatlose

Das einzige Spiel auf der Welt in dem man verlierer ist,
wenn man nicht mitspielt...... ist die Liebe.

wer über den satz nachdenkt erkennt den sinn des lebens

Zuletzt bearbeitet:
:lol: hast du keine freunde mit denen du über sowas redest ?
ich find das teilweise soo krass was ihr kids mittlerweile über foren etc kund tut, sowas hat meine generation noch mit dem besten freund besprochen :lol: :lol:

also manchmal......kann ich mich nur noch wundern und drüber lachen.... tut mir leid.

und zum thema: schüchternheit is bis nem gewissen grad normal und menschlich.

Zuletzt bearbeitet:
Also viel Saufen, damit man ein Mädchen ansprechen kann, ist arm! Jeder Mensch merkt nach einigen Sekunden, ob der Gegenüber 1 oder 2 Bier zuviel getrunken hat (Mimik, Gestik, Sprachweise) und das ist scheiße! Wenn du ihr in die Augen guckst und lächelst ist das schon die halbe Welt! Guck sie solange an, bis sie als erstes wegguckt, danach guckst du erst weg (zulange angaffen ist auch nicht gut ^^). Have Fun!

egal0000 schrieb:
:lol: hast du keine freunde mit denen du über sowas redest ?
ich find das teilweise soo krass was ihr kids mittlerweile über foren etc kund tut, sowas hat meine generation noch mit dem besten freund besprochen :lol: :lol:

also manchmal......kann ich mich nur noch wundern und drüber lachen.... tut mir leid.

und zum thema: schüchternheit is bis nem gewissen grad normal und menschlich.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: *zustimm*

der fred :fresse: is einfach 1337 :d:lol::shot:

reiß dich zusammen, beiß dir in den arsch und lass dich von nem korb nicht abbringen, es gibt genügend andere frauen, also weiter machen und weiter machen. wenn´s halt erst bei 1000 mal klappt klappt es wenigstens dann!

nicht aufgeben!

ich habe keine lust mir jetzt den ganzen thread durchzulesen ;) weiß nicht ob jemand es so ähnlich macht wie ich aber egal....

@nichtw@lker: wenn ich ein mädchen bemerke, egal wo ob bei einer party, oder nem club egal wo.... versuche ich irgendwo in ihrer nähe zu bleiben, soll halt nicht so aussehen als würdest du sie verfolgen oder so, soll zufällig aussehen.... dann warte ich einfach ab auf eine bestimmte situation (und diese situation passiert mit 10000%iger sicherheit einpaar mal am abend) und zwar da ich meist sowieso spontan lustig drauf bin, sag ich dann eifnach was lustiges (wenn es zur sit. passt), irgendeinen schmäh oder ne nette geste die nicht aufdringlich wirkt.

und somit erfahre ich gleich einige sachen über sie.
1) wenn sie lacht oder, heißt es sie versteht meinen humor (was oft auch so ist, nicht jede ist ne zicke die nie über etwas lachen würde auch wenn es lustig ist)
2) wegen der art wie sie lacht, erfährst du gleich ob sie dich sympatisch findet
3) wenn sie überhaupt nicht lacht, ist sie entw. ne an dem abend schlecht drauf, hat den scherz nicht verstanden (da kannst wenn du willst noch einen versuch starten) oder ist (siehe oben) ne vollblut zicke von der ich sowieso nichts will

wenn punkt 1) und 2) zutreffen kann man sehr leicht ein gespräch aufbauen, das heißt ihr findet euch gegenseitig interessant. wenn nicht, hast du dich nicht lächerlich gemacht und hast nichts verloren. ich war mit dieser "taktik" immer zufrieden, habe mich nie lächerlich gemacht und habe viele mädchen kennengelernt. aus diesen bekanntschaften wurde oft auch mehr.
seit ich aber mittlerweile wieder eine freundin habe (die aber anders kennegelernt habe -> über eine schulfreunidn) mach ich das meist nur um neue freundschaften zu schließen, und um sicher zu gehen dass ich nicht aus der übung gehe ;)

mfg Laessig

EDIt: und bevor manche denken, dass das nicht funktioniert sollen es einfach selber einmal probieren und werden sehr überrascht sein.

Zieh Dir erstmal Hitch-der Date Doktor rein, da erfährste alles und auf der Party bringst Du den alltime favourite Spruch von Will Smith aus The fresh prince:

Hab ich Dich nicht schonmal irgendwo gesehen?
Doch warte, im Duden neben : BOAH EY!!

Leude leude, such dir en Mädel, sonst kommste bald in RTL Aktuell:
Peter Kloeppel:(ernste Miene)
-Wiedereinmal ist ein Jugendlicher Amok gelaufen und hat seinen Hamster in die Mikrowelle gesteckt, den Kanarienvogel erschossen und in der kalten Jahreszeit Obdachlose mit nem Super Soaker nass gespritzt...
Er ist Computerspieler, CSler, Slipknot Hörer UND...SINGLE!!!AAAH!

Leute muss der ganze Spam sein ? So sinnlos finde ich den Thread gar nicht, nur das Gespamme nervt tierisch ...

Also beQuiet mal im Ernst:
So Sachen beredet man echt mal mit Kumpels die das Mädel vllt. auch kennen und einem da en paar mehr Tipps geben können oder, was auch immer gern genommen wird:
Freundinnen oder Bekannte des Mädels, aber mal Hand aufs kleine gebrochene Herz, was sollen WIR da helfen?
Klar kommt da jeder mit seinen Erlebnissen und en bisschen Schadenfreude muss bei dem Thema toleriert werden, hat schliesslich jeder schonmal erlebt!

Blöd wirds wenn Du das Mädel toll findest, die auch angequatscht hast und denkst: Hey, die kann dich voll gut leiden und auf einmal erfähste dass die dich nur verarscht hat...DAS tut weh :heul: :lol: <- wobei der kleine heult und nich lacht^^

Ich muss Tim äh Heimwerkking Recht geben. Es ist wohl besser wenn man solche Themen lieber mit Kumpels beredet als hier im Forum. So sehr möchte ich dann doch nicht an deinen Leben teil haben. :lol:

Du hast dich bestimmt auch schon mal gefragt: "Boah, warum hat der Typ so ne geile Tussi?!". Ganz einfach, solche "Typen" machen sich nix traus wenn sie ein Korb kriegen. Und wenn, dann labern diese einfach die nächste an..

..und die tussis kriegen auch keinen ab weil alle denken:Boah, nee die hat sicher voll den hammer typen, die quatsch ich lieber nich an...
Hat mir mal ein SEHR attraktives Mädel verraten, dass sowas ihr Hauptproblem ist...hab mich dann freundlicherweise der Sache angenommen^^

OT: Wieso nennen mich eigentlich alle Tim??
Ich heiss garnich Tim!^^

blub-123 schrieb:
ganz natürlich bleiben :)

KEIN Alk *ein Hallo mit Alk Fahne ist net der bringer*

Un sag dir immer ... es ist auch nur ein Mensch ...

der junge hat recht...

dashalb geh dir vorher ein buffen, dann bist du so gechillt drauf, das du sie auslachen wirst wenn sie nein sagen sollte :shot: :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh