Schüchternheit, normal...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smiley schrieb:
schnapp dir nen eiswürfel, ein glas sekt und los gehts.

Dann sollte Mann aber nicht aussehen wie Quasimodo, sonst stehen die Chancen schlecht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smiley schrieb:
schnapp dir nen eiswürfel, ein glas sekt und los gehts.

Hat man ja auch immer dabei :fresse:

Wenn sie auf der Party, die in 2 Wochen stattfindet, auch ist, dann guck nicht weg. Schau ihr in die Augen und dann entwickelt sich die Sache schon.

Und auf einer Privat-Party ist es ja auch meistens so, dass an sich nicht so einfach aus de weg gehen kann. Wenn es die Situation zulässt, dann gib dir nen ruck und sprech sie mal an. Sie kann ja nicht so abgeneigt sein, weil sie ja schon auf einer Party davor zu dir geblickt hat.

Viel Glück!

Und an die Leute, die sich hier "lustig" über den Fred machen: Denkt euch doch euren Teil! Keiner zwird gezwungen mit zu diskutieren.

BeefCake schrieb:
Hat man ja auch immer dabei :fresse:

Wenn sie auf der Party, die in 2 Wochen stattfindet, auch ist, dann guck nicht weg. Schau ihr in die Augen und dann entwickelt sich die Sache schon.

Und auf einer Privat-Party ist es ja auch meistens so, dass an sich nicht so einfach aus de weg gehen kann. Wenn es die Situation zulässt, dann gib dir nen ruck und sprech sie mal an. Sie kann ja nicht so abgeneigt sein, weil sie ja schon auf einer Party davor zu dir geblickt hat.

Viel Glück!

Und an die Leute, die sich hier "lustig" über den Fred machen: Denkt euch doch euren Teil! Keiner zwird gezwungen mit zu diskutieren.

jop ....

so sätze wie "soviel will ich an deinem leben doch net teil haben" kann man sich schenken ... dann kann man sich lieber seinen dummen kommentar verkneifen und gleich weiter über cpu oc weiterlabern ... (nun beispiel)

Jetzt noch ne Umfrage starten :d
Er geht zu ihr hin aber was soll er am besten sagen........

:fresse:

Jo is ja ok, ich habs verstanden, ich spring mal einfach über meinen Schatten.
Außerdem hab ich das Thema schon mit nem Kumpel besprochen, ich wollt einfach mal eure Kommentare hören... :fresse:

Ja du musst dich einfach einmal richtig zusammenreißen und tief einatmen, am besten vorher nicht zuviel drueber nachdenken, am besten klappt sowas immer spontan, geplant is bissel schwerer. wenn du es dann erstmal geschafft hast, wird das 2. mal ein maedel ansprechen ein ganzes stueck leichter, nach der dritten ist es kein problem mehr. aber man sollte es nicht zu oft machen, weils dann doch bissel am selbstbewusstsein knabbern kann, wenn man staendig abgewiesen wird, auch wenn es eine nette abfuhr war.

also viel glueck! und wenn fragen dann fragen, die deppen die hier schreiben das gehoert nicht ins forum sollten den threat dann einfach ignoriene. man erkennt doch schon an der topic was sich dahinter verbirgt, nur weil einer dann zuviel zeit hat muss er nicht seinen senf hier hinzu geben. dann einfach threat ignorieren, das doch wohl nicht so schwer oder...

gl & hf @ nightwalker :)

und ein bischen mut antrinken ist auch nicht falsch, bloß halt nicht besoffen, musst immer noch duselbst sein oder so... zeugt nicht von schwaeche, lass dir nichts einreden. bin uebrigens auch nur 2 jahre aelter als du, also von genosse zu genosse ^^

Zuletzt bearbeitet:
Frag sie halt mal ob sie noch 20cm Platz und 15Min Zeit hat :fresse:

Neee, natürlich nicht. Einfach ansprechen und dann wird sich schon nen Gespräch draus entwickeln, drück dir die Dauemen :bigok:

godlike schrieb:
Frag sie halt mal ob sie noch 20cm Platz und 15Min Zeit hat :fresse:

Neee, natürlich nicht. Einfach ansprechen und dann wird sich schon nen Gespräch draus entwickeln, drück dir die Dauemen :bigok:
:lol: den muss ich mir merken. Dann klappts bestimmt...^^

extasyinseln schrieb:
omfg :lol: :lol: :lol: :lol: :shot: einfach nur pwn3d :d:xmas:

apropo...bnei 30 cm musst dann aber so nen blick haben---->:coolblue:, und sie denkt dann nur :rolleyes:

falsch!!!

Sie denkt entweder>>:rolleyes:
das>> :drool:
das>> :o:
das>> :love:
oder das>> :bigok:

:fresse:

So, da der Sinn immer weiter abnimmt und ser Smiley-Spam immer mehr zunimmt...

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh