schad-skript

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des kann ein trojaner auch gewesen sein
bzw es ist ein trojaner gewesen^^

Padmak

aber es geht imma noch nich

Padmak

was geht immer noch nicht
?

Edit : also ich hab die sachen mal gefixt und jetzt ist mein anfangsproblem schon mal nicht mehr da...

ist es trotzdem ratsam zu formatieren?

Zuletzt bearbeitet:
ah jetzt gehts^^
ne ich würd nich formatieren, kannst dir ja die ganzen schlüssel leer abspeichern und bei jedem reboot hinzufügen
bis du des programm des des macht entdeckst^^

Es ist kein "Schad-Script" sondern mit Sicherheit ein Trojaner oder eine Mischform.
Ich würde dir auch dazu raten dein System neu aufzusetzen, da du nicht wissen kannst
was noch am System geändert worden ist.

Grüße

PS: Lass mal ADAWARE durchlaufen!!

Zuletzt bearbeitet:
ah jetzt gehts^^
ne ich würd nich formatieren, kannst dir ja die ganzen schlüssel leer abspeichern und bei jedem reboot hinzufügen
bis du des programm des des macht entdeckst^^
schlüssel leer abspielen???

adaware aht beim starten nen fehler : Die anwendung konnte nicht gestartet werden weil fltlib.dll nicht gefunden wurde ..

Zuletzt bearbeitet:
ja hat geklappt (sry ich frag gerne bevor ich was selber mache is ne dumme angewohnheit )
der hat son paar .dll datein gefunden ,hab ich in quarantäne verschoben
beim nächsten hochfahren hat der son bootcleaning gamcht ...

ja weis nicht ob der name sever jetzt weg ist hab halt alles was damit zu tun hatte gelöscht aber sicher bin ich mir wiegesagt nicht.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh