Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an was Du für Programme verwendest und wie Du die Eingestellt hast. Bei mir z.b. wird ins RAM gestreamt. Da landet GAR NIX auf der SSD.
Aber ich kann schlecht von mir auf Dich schließen.
Und was das an Volumen produziert: Warum schaust Du nicht nach. Gibt doch genügend Tools die das anzeigen. Ist viel genauer als eine Schätzung von uns, die wir keine Ahnung davon haben was Du an Filmchen/Musik ziehst. In welcher Qualität und in welcher Menge/Zeit. Denkt ihr manchmal über eure Fragen nach? *duck*
Als hätten wir alle ne Glaskugel oder könnten über eure Schultern schauen.
Und ganz ehrlich .... die SSDs sind darauf ausgelegt etliche TB an Schreibvorgängen auszuhalten bevor sie aufgeben. Da macht das bisschen (oder isses viel?) Streaming-Zeugs den Kohl bei weitem nicht fett.
Der "Radiosender" liefert 128kbit/s. Wenn ich mich jetzt nicht vertan habe, wären das etwas über 1GB in 24 Stunden. Der Cache war wohl ca. 100MB groß. Das sollte also noch im grünen Bereich sein, wären ca. 6 Zyklen bei 64GB SSD im Jahr.
Bei Video ist die Situation sicher schon anders - das mache ICH aber nicht.
Danke für die Beiträge.
(Nachrechnen schadet nicht. )
willst du die Radiosendung speichern oder was?, ich höre den ganzen Tag Internet-Radio, aber da schreibts doch nichts auf die Platte, die springt ja nichtmal an. Oder steh ich jetzt aufm Schlauch, oder was?
willst du die Radiosendung speichern oder was?, ich höre den ganzen Tag Internet-Radio, aber da schreibts doch nichts auf die Platte, die springt ja nichtmal an. Oder steh ich jetzt aufm Schlauch, oder was?
Das läuft über den WMP. Wo kann man das da einstellen?
[...]
Beim CCleaner gibt es eine Checkbox: Applications, Multimedia, Windows Media Player. Da werden Daten auf der SSD gefunden.
Sind die Daten denn überhaupt von den Radio-/TV-Sendern? Abgesehen davon würde ich den WMP doch eher nur dann nehmen, wenn es überhaupt GAR nicht anders geht. Normalerweise GEHT es aber anders, z.B. mit VLC oder Winamp oderoderoder... 100MB Buffer gehören ja nun heute definitiv in RAM.