Schalldämmung

So habe jetzt alles zusammengebaut :asthanos:
Also die Zalman Lüfter sind auf 5Volt einfach klasse :d schön leise und meine Platten haben jetzt 5°C weniger. Außerdem hab ich jetzt meine beiden Silverstone 120mm Lüfter auf den Switch meiner Zalman MFC1 gelegt, wenn ich sie brauche (wahrscheinlich nur zum Video encoden :drool: ) werden sie einfach angeworfen.

Danke für die Hilfe :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pics

So hier mal nen Foto von dem fertigen Case. Kabel sind zwar nicht gerade sauber verlegt, da ich aber sowieso kein Seitenfenster habe und ich irgendwie immer am rumwerkeln bin stört das auch nicht. Das einzig richtig "laute" sind halt noch die Silverstone Lüfter (aber die will ich nicht hergeben, die kann man so schön aufdrehen :wayne: ) und natürlich die Festplatten :grrr: (naja kommt Zeit kommt Bitum :fire: )

Anhänge

• M4100016.JPG
    M4100016.JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 61
Mal ne bescheidene Frage wozu knallst du da Schalldämmatten rein wenn du die Seite offen läßt?
Anderes Ding du hast leider die Vordertür rausgenommen aber könntest du trotzdem mal gucken ob du die Tür noch zukriegen, würdest wenn der Zalman MFC1 eingebaut ist, ich überlege ob ich mir denn auch hole aber wenn die Tür zugeht dann will ich nicht.

Nett

Die Dämmung ist echt nice, bloß die Festplattenaufhängung sieht komisch aus ;)

Ja die waren erst in ner Quiet Drive von Scythe... Aber 60°C für ne Festplatte war zu viel... Nunja und nun bastel ich noch an einer Lösung^^

Ich bastle bald an Bitumboxen (vielleicht mit passiven Kühlern), aber zunächst kommt ne Probe ob ich ne Bitumbox auf 3,5 Zoll stuzen kann :drool:

Na den... Das wäre natürlich geil sowas... Fragen kannst du gut im "Der Offizielle Silent-Thread" stellen... Der ist eigentlich ganz gut der Thread...

mfg.TK

Hab ich schon :lol: doch die Meinung zu den 3,5 Bitum Boxen sind eher negativ (wegen der geringen Größe) aber irgendwie bekomm ich das schon hin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh