Schalter für Kaltlichtkathode austauschen!

H

HOLLOW

Guest
So ich hab jetzt in mein Case eine rote Kaltlichtkathode und zwei UV-Kaltlichtkathoden reingebaut!Die Schalter davon möchte ich gern vorne in einen leeren Laufwerksschacht einbauen (in die Plastikabdeckung)!Jetzt wollt ich wisen ob man die Schalter für die Kathoden austauschen kann also zum Beispiel welche aus Metal mit nem Leuchtring oda so?Wenn es sowas gibt wo bekomme ich sowas?Thx schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar geht das kannst so ziemlich jeden Schalter nehmen, musst nur aufpassen das du keine Taster kaufst.

Grosse Auswahl an Schaltern gibt es bei Conrad und Reichelt. Aber die beleuchteten aus Metall sind nicht billig.

Grosse Auswahl an Schaltern gibt es bei Conrad und Reichelt. Aber die beleuchteten aus Metall sind nicht billig.

Ich dachte von denen gibts nur schalter. :stupid: Wohl falsch gedacht.

Ist einfach, kabel vom alten Schalter abtrennen und neuen dran. Da kann wirklich nix schiefgehen. Musst vielleicht noch darauf achten, dass die Leistung des Schalters (Max. Volt und Ampere) stimmt.

Thx Leutz für die vielen Antworten!Aber hat Jemand vieleicht nen Link zu so nem Schalter mit Beleuchtung?Ich find da leider nichts richtiges!

Sorry wegen Doppelpost aber hat den Jemand mal nen Link zu so nem Schalter?Wäre echt net schlecht!Ich hab nämlich nicht so gute gefunden!

also ich hab noch nirgens so metal-schalter mit leuchtring gesehen. das sind alles taster, auch die bei aqua-computer.

@hollow: regi meint wohl die unter case-modding

Zuletzt bearbeitet:
Aso k!Taster sind ja Powerknöpfe fürn PC oder?Wo bekomm ich denn jetzt geile Schalter her, die besser aussehnen als die Standartschalter an den Kaltlichtkathoden?

ich hab bei mir Kippschalter von Reichelt drinne,
für KK's etc.
DA musste zwar löten können aber sieht nach nicht schelcht aus.
wenn nächste woche meine Digicam kommt mach ich mal PIC's

@OT: Hollow, deine Sig irritiert voll mit dem geblinke

Unter Shop->Case Modding

aber das sind nur Taster und ganz schön teuer die Dinger, sehen aber gut aus...

Jo ich wart mal auf die Pics dann postest die hier rein und dann mal sehn!

aber meine haben nicht son roten pinöppel drauf, sonst aber vonner From ca. gleich, link folgt.
muss eben suchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh